Vermutungen und Wünsche zu Squid Game?

1 Antwort

Denke schon das er erfährt das Yong-Il der Frontman ist aber wohl eher gegen Ende, noch soll er und auch die anderen Spieler denken er sei Tod. Denke das eher rauskommt das der Fischer zu denen gehört und das

Bin sehr gespannt und mir gefiel der Cliffhanger das man nicht weiß was passieren wird. Wenn die Spieler mutiger gewesen wäre, hätten sie vielleicht mehr geschafft.

Hoffe sehr das es Kim Jun-hee (die schwangere Frau) überleben wird gemeinsam mit ihrem Kind. Dadurch das Yong-Il durch sie an seine Frau erinnert wird hat er ihr gegenüber vielleicht einen Beschützerinstinkt entwickelt und sorgt für ihr überleben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

FluffyBunny183 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 01:07

Da hast du recht! War/Ist seine Frau jetzt eigentlich wirklich krank und war gleichzeitig schwanger? Ich dachte, dass das erfunden war, um nicht aufzufallen. Heißt er überhaupt Yong-Ill? Wenn ich ihn google steht da "Hwang In-ho". Hat er also das erfunden?

ScarletWitch1  21.04.2025, 11:54
@FluffyBunny183

Das mit seiner Frau und der Schwangerschaft war echt. Deswegen waren doch auch sein Bruder und ihre Mutter bestürzt das er die beiden verloren hatte und sie danach keinen Kontakt mehr mit ihm hatten. Das lag daran das er vor ihren Tod bei den Spielen mitgemacht hatte und sogar gewonnen hatte, aber da wa seine Frau leider bereits gestorben und mit ihr auch das ungeborene. Und da er keinen Sinn mehr sah etwas mit seine, Gewinn zu machen ging er zu den Spielen zurück und wurde so zu einem Frontman, kann auch sein das der alte Mann zu ihm ging und ihn den Posten angeboten hatte, weil er ihn überzeugt hatte da er zu dem Team passt.

Den Namen den er den anderen Spieler nennt ist erfunden damit die Verbindung zu Jun-ho nicht auffällt. Denn er weiß das Ghi-Hun Kontakt zu ihn hatte und, wenn er sagt Hwang In-ho heißt das er der Bruder des Polizisten ist und findet herraus das er kein wirklicher Spieler sondern der Frontman ist.

FluffyBunny183 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 17:49
@ScarletWitch1

Das klingt ja wirklich aufregend! Ich bin echt gespannt auf die nächste Staffel!

ScarletWitch1  21.04.2025, 18:23
@FluffyBunny183

Ich auch und freue mich das man nicht mehr so lange warten muss. Es wird auf jeden Fall sehr spannend werden und sicher wird man sich noch von einigen liebgewonnenen Charaktere verabschieden. Bin aber auch gespannt was es mit der Soldatin auf sich hat die man in der zweiten Staffel kennengelernt hat, sie dürfte auch interessant sein was sie noch machen wird.