Vermisse Walking Dead auf RTL 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, das war mir auch aufgefallen das es bis auf Fear the Walking Dead, kein The Walkig Dead kommt, sonst kam das immer um die Zeit. Denke das liegt daran das sie die "neuen" Folgen der 10 Staffel noch nicht zeigen können. Früher musste immer ein Jahr zwischen dem Ende der Ausstrahlung auf Fox liegen das es auch im FreeTV zu sehen ist aber durch Corona gab es große Verzögerungen und dadurch ist die Zeit nocht nicht rum. Sie warten wohl bis sie auch die Bonusfolgen zeigen können bis sie die 10 Staffel zuende zeigen, soweit ich weiß müsste auch noch von der 10 Staffel die 16 Folge Unter Feinden (A Certain Doom) gezeigt werden, das ursprüngliche Ende der Staffel bevor die Bonusfolgen ins Spiel kamen.

Denke das sie die entweder Ende des Jahres oder Anfang/mitte nächsten Jahres Walking Dead wieder zeigen. In der Zeit kommt auch die 10 Staffel auf DVD/Bluray, da dürfte sie auch bald im FreeTV zusehen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin