Verliebt in meinen englischen Brieffreund!

6 Antworten

Das ist wirklich süss, dass ihr immer dchreibt. & das heisst schonmal, dass er Interesse an dir hat. Aber trotzdem wohnt er weit weg und eine Fernbeziehung ist nicht immer ideal. Solltest ihn auf jeden Fall irgendwie darauf ansprechen. Kleine andeutungen machen. Frage ihn ob er single ist und so entwickelt sich das..

Schreibt ruhig weiter,aber-das wird nix.Nicht aus dieser Entfernung.Sei ruhig verliebt,ist ein schönes Gefühl und die Enttäuschung kommt dann beim eventuellen Kennen lernen.Wenn es denn klappen sollte.Ein zweites Treffen wird es sowieso nicht geben.Es ist ein Traumgespinst,was Dich jetzt umgibt.Schau Dich lieber in der Realität um,da kannst Du den Jungen sehen und anfassen und spüren.

Frag ihn doch einfach , ob er ne Freundin hat xDD

Lg Deine Carmen

SophieM1995
Fragesteller

Er hat keine Freundin ;-)

Beziehung! Zu einer richtigen Beziehung gehört halt viel mehr als immer nur miteinander zu schreiben und Bilder/Videos zuzusenden. Überlege dir wirklich nochmal ob du das wirklich möchtest denn das ihr euch regelmäßig sehen könnt ist ja so gut wie unmöglich, und so eine Fernbeziehung ist in meinen Augen völliger schwachsinn! Ich meine gut, muss jeder selber wissen wie er das haben möchte, wenn du ihn tatsächlich liebst, worüber ich immer schmunzeln muss, noch nie in real life gesehen und verliebt, aber gut wenn das so ist, dann sage es ihm, entweder er ist geschockt und geht weinen oder er ist froh das du es mit euch beiden amtlich gemacht hast und er den schritt nicht machen musste ;) Was auch immer, viel Glück euch beiden und hurra, wir haben ein neues Phänomen entdeckt, liebe ohne sich wirklich zu kennen :)

Lass es bleiben... Es wird nichts sry es klingt jetzt vielleicht nicht grade gut und ist nicht die Antwort, die du hören möchtest. Aber naja. Es gibt wenig Hoffnung. Besonders weil ihr so weit von einander weg wohnt. Aber positiv zu sehen: Brieffreund sind nie schlecht. Also ich würde mich damit abfinden, dass diese Liebe nixht funktioniert. Da jemand irgendwann jemand anders kennen lernt, der näher bei denjenigen wohnt.

Mfg. Spidi150

Ps: Fröhliches neues Jahr und viel Glück nich in der Liebe. ;)