Verliebt in einen französischen Austauschschüler?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das klingt echt nach einer tollen Geschichte.

Sorge dafür, dass du seine Aufmerksamkeit bekommst. Wenn du kämpfen willst, dann tu das, lieber einmal auf die nase fallen als sich sein ganzes leben fragen was wohl draus geworden wäre. :)

Beziehungen auf die Ferne können halten, aber sie müssen es leider nciht. Verliebt sein ist zunächst nur eine chemische Reaktion des Körpers. Wenn du den Menschen dann nciht mehr siehst kann sich das auch leider ganz schnell ändern. Wobei frankreich von deutschland aus echt weit weg oder sehr nah dran sein kann :P

versucht es einfach, es kann nur schief gehen <3

unforgettablex3
Fragesteller

Dankeschön :*

Ja, also Blickkontakt besteht wie gesagt schon. Heute bin ich fast in ihn reingerannt "aus versehen", hihi, und wir haben uns da voll in die Augen geschaut. Aber wie geht es jetzt weiter? Nummern tauschen? Ich hab kp. Naja, danke dir auf jeden fall. ^^

WennDasLiebeIst  23.11.2015, 19:30
@unforgettablex3

ich weiß nicht, ja nummern tauschen, ihn mal ansprechen, vielleicht auf eine party gehen, auf die er auch geht? :)

Probiere weiterhin Kontakt mit ihm aufzubauen und bestehen zu bleiben. Dass mit den Haaren ist ganz typisch wenn er nervös ist.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen...schaffst dass schon ! :)

Hallo ma frend,

Erstmal muss ich an dieser stelle folgendes sagen. Pray for Paris. Und das ist auch der Tipp den ich dir geben kann. geh einfach auf ihn zu und versuche ein Gesprächsthema aufzubauen. Jetzt nicht unbedingt über den Anschlag aber vielleicht ein anderes Thema. Am besten so eins, dass er dir danch seine Nummer gibt oder du seine. Außerdem denke dich das er dich nicht ignorieren oder so was ähnliches wird, da er ja nicht so viele Leute kennt und über jede Bekanntschaft glücklich ist. Wenn du dich ihm aber vorstellst ist es nur wichtig, dass die dich nicht verstllst und du selber belibst. Viel Glück auf deinem Weg dein frend Zweisitzkind.

P.S. ich habe auch eine Freundin die sich in einen Austaschschühler allerdings aus Holland verliebt hat und die beiden sind immer noch zusammen und haben täglcih Kontakt und sehen sich acuh manchmal.

unforgettablex3
Fragesteller

Mein Problem ist, dass er nie alleine irgendwo ist. Immer ist mindestens sein Austauschschüler bei ihm.. Naja, wenn ich ihn mal alleine sehe, vielleicht spreche ich ihn dann mal an.. ^^

Hast du vllt Tipps, wie ich ihm sonst noch signalisieren kann, dass ich gerne evtl seine Nummer hätte und ich gerne Kontakt zu ihm hätte?

Hey,

wenn du dich nicht traust ihn selber anzusprechen, dann schick eine Freundin vor. Sie könnte entweder den Austauschschüler für dich ansprechen oder die anderen Jungs ablenken. Ansonsten könntest du vielleicht auch einen aus der 10 mal ansprechen, ob er schon mal was über dich gesagt hat oder ähnliches.

Wenn nicht, sprich ihn direkt an. Ich weiß, dass das schwer sein kann, aber es kommt am besten an und du kannst seine Reaktion am besten bewerten.

Die Anzeichen, die du beschreibst, sind gut. Es zeigt, dass er interessiert ist bzw. das er dich mag.

Ma frend

als Erstes damit es gleich geklärt ist: #PrayforParis. Das nächste: Spreche ihn mal an denn: Er ist Franzose und wenn du kein Französisch kannst hättest du die Frage nicht stellen müssen denn jeder weiß: Ein Franzose spricht Französich. Außerdem könntest du ihn auch fragen wann er weg ist und noch bevor er geht ihn zu einer Knusperparty einladen. Wenn du ihn nicht ansprechen möchtest habe ich einen Typ für dich: Tritt der Illuminati bei. Und ja das meine ich ernst. Die Illuminati ist eine sehr nette Gemeinschaft die sich sehr gut auskennt. Ma Frend "ZweisitzKind" kennt sich in solchen Situationen besser aus da er selber Franzose ist und nochmal #PrayforParis. Das nächste Mal wenn er dich anschaut schau ihn an dann auf den Boden und dann wieder auf Ihn. Schaut er dich immer noch an so schaut er nicht auf dich sondern auf jemanden hinter dir oder die schöne Wand oder doch auf dich (Doch ich würde das erste nicht außer Acht lassen). Ansonsten viel Glück mit deinem Franzosen(#PrayforParis) ma frend.

unforgettablex3
Fragesteller

Dankeschön dir, das mit dem Blick werde ich mal ausprobieren.

Na, also Französisch kann ich ganz gut, jetzt nicht fließend aber schon okay. Hab die Sprache seit der 6. Klasse und mag sie sehr gern..

Naja, er ist immer mit seinem Austauschschüler aus unserer Schule unterwegs und da habe ich gar keine Gelegenheit ihn anzusprechen. Und irgendwie hab ich da auch bisschen Angst, uff.
Kann ich ihm irgendwie signalisieren, dass ich gerne seine Nummer hätte?

verreisterNutzer  23.11.2015, 17:44
@unforgettablex3

Schreib nochmal "Pray for Paris" und oute dich somit als vollkommener Schwachmat. Das hat nix mit dem Thema zu tun, ergo gehört hier nicht hin. Nunja der Rest deiner Antwort sollte hoffentlich auch nicht ernst gemeint sein. Aber was solls... dieses Forum lebt ja sozusagen von 10-jährigen

Koleber  24.11.2015, 16:20
@verreisterNutzer

#PrayforParis ma frend und zu dir unforgettablex3 du könntest ihn eine Frage stellen und ihn dann zu einem Gespräch fordern. Was besseres fällt mir gerade nicht ein.

KeepCalmAndBeU  25.11.2015, 18:44

Was soll denn bitte dieses "ma frend" und im Ernst wir habens verstanden #prayforparis aber immerhin mal ne halbwegs witzige Antwort 😂