Vergleiche?

2 Antworten

Wenn du 18+ bist, gehe auf Dickcode.net unten auf 'look for dicks'. Da können Typen ihren Schwanz und die Vorlieben angeben.

Aber bitte beachte, dass in der Regel normale Menschen das nicht tun, sondern eher die, die mit größeren Schwänzen sich mit ihrem Schwanz präsentieren müssen, weil sie ggf. keine anderen Vorzüge haben.

Ich kann verstehen, dass das einen interessiert, aber man sollte sich da nicht zu viele Gedanken machen. Es ist für viele Partner sexier, wenn man sich so akzeptiert, wie man ist, anstatt den dicksten und längsten zu haben.

Auf Instagram oder Snapchat z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung