Vergangenheitsform von "buy"?

7 Antworten

Du scheinst Dein Englischbuch noch nicht zu kennen. In jedem Englischbuch findet sich auf den letzten Seiten eine Liste der wichtigen unregelmäßigen Verben - auch in Deinem.

Liliolo
Fragesteller

Das weiß ich, aber ich habe mein Englischbuch nicht bei mir, sondern in der Schule.

Hallo,

die Formen der unregelmäßigen Verben findest du nicht nur in deinem Englischbuch sondern auch in jedem guten (online) Wörterbuch, z.B. in diesem hier:

http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=buy&l=deen&in=&lf=de

:-) AstridDerPu

buy - bought - bought Aber nächstes mal vlt. googeln ;)) ?