Vergangene Fußball-Spiele auf DVD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von den Bremern gibt es 2 DVD Boxen mit jeweils 10 Spielen. (Kostenpunkt pro Box ca. 20€).

Ansosnten weiß ich, dass man bei Fernsehsender teilweise Programmmitschnitte bestellen kann. Allerdings ist das recht teuer und ich bin auch nicht sicher, ob man da ganze Fußballspiele bestellen kann wegen der Rechte. (wegen einer Sportsendung mit Ausschnitten hatten wir schonmal angefragt - das wäre gegenagen)

Ansonsten einfach mal die Internetforen der Vereine durchforsten. Einige Fans zeichnen die Spiele auf und sicher hat der ein oder andere auch schon ältere Spiele "digitalisiert".

Da kann Dir geholfen werden. Schau in diese Webseite rein.

sportarchiv.hpage.com

ich habe eine cd wo die ganze saison 05/06 drauf ist inklusiwe champions leauge und UEFA