Verführen/ Erregen/ Befridigen /Verwöhnen beim Mann HILFE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Körperkontakt, Reizwäsche ist auch immer gut und joar :D Ansonsten sollte sich der Rest dabei spontan ergeben xD Es gibt keinen "Ultimativen Masterbefriedigungsplan" Spätestens beim 2. mal würde der langweilig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist knutschen erregend genug. Verwöhnen geht natürlich mit einem Blowjob sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind da ganz einfach! Mache alles was dir in den nächsten 15sec einfällt! Mehr ist nicht nötig.....und er ist glücklich!

Bei Frauen genügen 15 Jahre nicht.....denen fällt immer noch etwas Neues ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
17.08.2016, 20:37

Beste Antwort :-)

0
Kommentar von ASRvw
17.08.2016, 22:00

Moin.

Wobei Männer auch weit anspruchsvoller sein könnten, wenn sie einige ihrer verbreiteten Ängste in den Griff bekommen würden. Stichwort zum Bleistift: Prostata-Orgasmus.

- -
ASRvw de André

0

Man kann einen Mann gut mit küssen eregen, Männer Oder jungen mögen küsse im Nackenbereich meistens am liebsten viele mögen es auch unter dem Ohr. (Manche Jungen mögen auch sanftes Berühren oder streicheln der Brustwarzen). Auch kannst du z.B. seinen Penis sanft streicheln  (mit den Fingernägel  aufpassen). Befriedigen kannst du ihn indem du ihm einen Runterholst o.ä.. 

Aber am besten fragst du ihn einfach vorher was er den gerne mag. 

LG 

     Oskar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung