Verbundes Konto mit Instagram rückgängig machen?

2 Antworten

Bei kontoeinstellungen / Privatsphäre gibt es den Button 'apps' da gehst du rauf und dann kannst du da instagram raus löschen

annaxdxd
Fragesteller

gehr nicht

du gehst auf dein Profil und dann auf das Zahnrad für Einstellungen. wenn du ein bisschen runter scrollst müsste etwas wie unlink Profil kommen also Verbindung trennen und dort kann man dann die Verbindung zu Facebook trennen:)

annaxdxd
Fragesteller

Geht nicht

nxdxnx  17.05.2015, 00:33

da sollte verlinkte oder verbundene Accounts stehen und wenn du da drauf gehst müsste unlink oder trennen da stehen. wenn man da drauf tippt sollt sich ein Fenster öffnen in dem du gefragt wirst ob du dir sicher bist. und das hat nicht funktioniert?

annaxdxd
Fragesteller

nein