Verbrennt oder Verdampft eine Shisha?

5 Antworten

Eine E-Shisha verdampft. Eine Shisha auch falls sie richtig gebaut ist. Wenn eine Shisha kratzt verbrennt sie den Tabak was nicht sein sollte. Der Kopf müsste neu justiert werden.

Eine E-Shisha verdampft da sich das Liquid erhitzt und das Wasser darin verdampft.

verdampft. da der tabak keinen direkten Kontakt zur kohle hat, sondern die Luft die durch den Tabak durchgezogen wird von der kohle erhitzt wird.

verdampft natürlich