Verbogenen Laptop zurückbiegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wobei interessant wäre wo ihr Laptop stehen habt das es gelingt dich drauf zu setzen...zzttz 

Ich denke wenn er verbogen ist wird ein zurückbiegen nicht einfach bis unmöglich sein...Aber es gibt sicher dafür Bildschirme einzeln 

Er lag auf meinen Bett unter der Decke ... Und danke für die Antwort :)

0

Würde ich nicht machen. Lass ihn durch nen Techniker anschauen. 

Laptop (Lenovo g560) Bildschirm bleibt schwarz

Hallo, ich hab folgendes Problem, ich habe einen Laptop mit einem zersprungenem Bildschirm, dieser Bildschirm war zwar kaputt, hatt aber dennoch etwas angezeigt (buntes Pixel), ich habe mich dann entschieden den Laptop zu Reparieren und habe den pc erstmal "Platt" gemacht, anschließend wollte ich ihn an schalten und ihn neu installieren ( gleiches Windows System drauf wie zuvor: Windows 7:), jedoch zeigt er auf dem verpixeltem Bildschirm nur noch schwarz an, auch nach dem kauf eines neuen Monitors und der korrekten einbau-weise bleibt der Bildschirm nun komplett schwarz...

istr es möglcih dass ich nach dem Platt machen des Laptops eine art "Treiber" des Monitors herruntergeschmissen habe???

...zur Frage

Asus laptop zeigt nur grauen bildschirm wenn man ihn mit den TV verbindet sieht man dort allerding ein Bild warum?

Ich habe vorhin meinen Laptop mit einem hdmi kabel angeschlossen was ich auch öfter tuhe, aber heute war einfach der Bildschirm des Laptops grau. Man hört wie er hochfährt und alles Akku habe ich schon entfernt genau wie hdmi und Akku ladekabel ändern tut sich aber nichts. Auf den TV wird allerdings immernoch ein Bild angezeigt nur mit 2 schwarzen Balken an der Seite so das das Bild kleiner ist als gewohnt. Woran kann es liegen? Ich verzweifle langsam danke im voraus!:)

...zur Frage

Laptop flackert und startet nicht.

Hallo,

als ich gestern am surfen war, wurde der bildschirm meines laptops 2 ma kurz schwarz und flackerte,lief danach aber normal weiter. ein paar minuten später aber, wurd er wieder schwarz und blieb auch so. die musik, die ich am laufen hatte, lief im hintergrund weiter.anscheinend funktioniert noch alles,bis auf den bildschirm.......

hab den laptop dann durch drücken der an-aus-taste ausgemacht und wollte ihn dann wieder starten.bei den ersten 2 versuchen jedoch war der bildschirm nur am flackern und ich konnte nichts erkennen. konnte aber die "Asus" melodie hören,die bei jedem einschalten ertönt.

nach ein paar versuchen funktionierte alles wieder und ich konnte auch normal weiter dran arbeiten. seit heute aber kann ich ihn garnit mehr starten,höre anfangs noch die melodie und dass er hochfährt,aber der bildschirm bleibt schwarz und flackert........

weiß überhaupt nicht woran das alles liegen könnte.......

es ist ein 2 jahre alter asus.....garantie abgelaufen...

hat jemand von euch vielleicht ne ahnung?

vielen dank im voraus!

...zur Frage

Wäre es schlimm, wenn man das Adapter ausersehen bisschen verbigt?

Kann das zu Kurzschluss geben, oder sonst irgendwas. Kann ich weiter nutzen ?.

...zur Frage

Beim Display wechseln ist ein Kurzschluss bei einem Betrieb entstanden.Laptop geht nicht mehr an?

Hey Community, Habe mit einem Freund ,sein Display ausgetauscht ,da diese leider kaputt ging.Da das Bildschirm geflackert hat ,wollten wir das wärend des Betribes des Laptops ausprobieren ,woran es liegen könnte.Dabei ist mir ein kurzschluss mit dem Kabel des Bildschirmes entstanden,Leider. Kann man dass in irgenwelcher art Beheben oder ist das Laptop komplett kaputt.Kann man den Laptop noch repairieren oder nicht ?

Mit fg darkmario3

...zur Frage

Tastenkombination zum Einschalten eines Laptop Bildschirms?

Guten Abend zusammen,

gerade vorhin hat sich unsere Katze auf den Laptop meines Kumpels gesetzt. Die hat dann wohl irgendwelche Taste gedrückt sodass der Bildschirm jetzt nichts mehr anzeigt, obwohl der Laptop eingeschaltet ist. Gibt es da irgendeine Tastenkombination zum wieder einschalten?

Er hat einen Asus x73b, falls das helfen sollte.

Schon mal Danke für eure antworten!

Gruß

Pascal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?