Vater Problem?

3 Antworten

Nur so als Gedanke: Kann es sein dass er Angst hat seine "Prinzessin" zu verlieren weil er meint sie würde sich schminken hauptsächlich um anderen Jungs zu gefallen ? Er muss sich mit dem Gedanken anfreunden dass sein Baby halt auch mal älter und erwachsen wird. Ich weiß ja nicht wie sonst das Verhältnis zu deinem Papa ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

red doch mit deiner mutter, dass sie mit deinem vater spricht.

rede mit deiner Mutter und frage sie warum dein Vater es nicht will ( vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht )

und beim nächsten Mal könntest du deinem Vater sagen : Hey , ich verstehe nicht warum ich mich nicht schminken darf . kannst du mir erklären warum , dass ich es besser verstehe ( falls du es noch nicht probiert hast )