Vater Kuss Mund

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele finden das normal aber ich sehe sowas nie und ich kenne das aus meiner Familie so, dass es total unangebracht und merkwürdig ist

Das ist doch ganz allein ihre Sache. Es gibt durchaus Familien, die einander sehr nah stehen und sich per Kuss begrüßen oder verabschieden - bei kleinen Kindern halten Eltern ja auch nicht die Wange hin. Vielen wird das mit dem Älterwerden peinlich, aber genauso gibt es auch diejenigen die damit null Problem haben. Ich bin 25 und begrüße/verabschiede meine Eltern immer noch so, das ist bei uns völlig normal. Also lass sie, wenn sie das so kennt und mag.

Heerondale
Fragesteller

Ich tue ihr ja nichts oder ? Hahaha sag nur dass es seltsam ist ;)

In Österreich leben aber auch viele Ausländer vielleicht kommen die ja aus Indien oder Arabien wenn sie recht dunkel sind. Im Ausland küsst man sich oft.

Ich gehe davon aus, dass es kein Zungenkuss war und deshalb ist es auch nicht schlimm und auch normal.

Meine Schwester gibt meinem Vater auch Abends vor dem schlafen gehen einen Kuss. Sie hat ihn eben lieb! Was ist dabei? Solang hier nicht mit Zunge rumgeschlabert wird ist das ja nichts schlimmes! xD