Vater ist Admin auf meinem PC.

6 Antworten

Hi,

Ja du kannst deinen Vater fragen ob du World of warplanes runterladen darfst und vllt sogar selber deinen acc zu einem admin machen was ich dir aber nicht empfehle.

Mfg

Naja... es gibt Tricks und Tools, mit denen sowas möglich ist. Gib mir die Telefonnummer von deinem Vater, ich verrate es ihm.

Ja das ist möglich. Dazu brauchst du gewisse Tools und das knowhow das Passwort deines Vaters zu knacken, um dich zum Admin zu machen. 

Ist es eine Blinddarmentzündung, wir brauchen einen Rat?

Hallo, ich bzw meine Schwester brauch ganz dringend Hilfe. Wenn jemand das liest bitte bitte zögert nicht zu antworten. also die Situation ist diese, meine Eltern sind geschieden und diese Woche sind wir bei meinem Vater. Vorgestern hat meine Schwester angefangen über Bauchschmerzen zu klagen ( um den Nabel) sie hat beschrieben es währe ein grummeln und ein drücken. Nun hat sie das schon den ganzen Tag und hat auch schmerzen beim gehen. Leider nimmt mein Vater die Lage nicht so ernst also sind wir zu meiner Mutter gefahren und sie hat meine Schwester abgetastet und sie glaubt ebenfalls dass es eine Blinddarmentzündung ist. Denn gerade eben hat sie sich übergeben. Nun hat meine Mutter mir geschrieben sie würde meine Schwester dann zur Notaufnahme fahren aber mein Vater möchte nicht. Theoretisch sind meiner Mutter die Hände gebunden und sie kann nichts machen. Ich wollte meinen Vater überzeugen aber er findet es nicht schlimm wenn man Bauchschmerzen hat. Ich bin total verzweifelt bitte helft mit. Lg lauramilly

...zur Frage

Beil Pc auffrischen word und powerpoint weg, wiederherstellen möglich?

Hi

Mein Vater hat den Laptop aufgefrischt ohne nachzudenken. Ich habs erst gesehen als es fertig war. Google Chrome war weg, musste ich neu runterladen und jetzt sehe ich, dass alles wichtige weg ist, also: Powerpoint, World etc.. und ich wollte fragen, ob man das wiederherstellen kann. Oder muss ich das ganze jetzt wieder aus der Packung auspacken und Word und Powerpoint erneut installieren? Und wuerde das ueberhaupt noch gehen?

Danke fuer die Hilfe.

Ciaosen, peace out.

LG

...zur Frage

Windows xp Benutzer Administrator Passwort?

Hi haben im Büro ein windows xp Aufjedenfall wenn man es startet steht da Benutzername: administrator  nur wir kennen den Passwort garnicht was kann ich jetzt tun . Werde Bilder einfügen .  habe auch schon beim starten f8 gedrückt und dann abgesicherter Modus nur da wollte er auch das Passwort haben .
Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine internetzeit verlängern ohne Adminrechte

Ich habe seit kurzem einen eigenen Pc aber mein vater hat ein passwort auf den adkin gemacht und mir über die fritzbox intenetzeit auf 3 stunden gestellt.ich habe mir heute LoL heruntergeladen und installiert (mein vater hat das admin passwort eingegeben)Währenddessen war das w-lan an und dann habe ich den pc laufen lassen für die updates so etz hab ich kein w-lan mehr kennt jmnd einen trick wie man adminrechte bekommt oder seine internetzeit ohne adkinrechte verlängern kann? BEvor Fragen entstehen ich schreibe vom handy aus die frage

...zur Frage

als admin entfernen bei facebook!

hey! ich bin seit 'n paar tagen admin bei ner facebook seite, möchte es aber garnicht sein ! wie kann ich mich selber von der seite löschn oder kann das nur die besitzerin von der seite machen ???

...zur Frage

Kindesunterhalt - Titel wenn Kind wegzieht

Hallo, ich habe mal eine Frage, mein Zukünftiger man ist seit 4Jahren geschieden und hat aus dieser Ehe einen 17Jährigen Sohn der bei uns lebt. Die Kindsmutter zahlt bisher kein Unterhalt.

Jetzt kam es Endlich zu einer Gerichtsverhandlung und die KM wurde nachträglich auf knapp 10000€ verurteilt und muss auch in Zukunft Unterhalt bezahlen.

Was jetzt kommt haben wir befürchtet: Sie hat nun den Sohn so aufgehetzt und schlechtes Gewissen gemacht "Wegen dir geht es mir jetzt schlecht" "Du und dein Schei? Vater seid schuld das ich kein Geld mehr habe" etc. einfach unverantwortlich aber Sie kommt damit bei dem Sohn weiter - er will jetzt ausziehen.

Natürlich mit der aussage das er mit dem Vater nicht mehr zurecht kommt aber wir wissen das es nicht stimmt, dafür ist in den letzten 4Jahren zuviel geschehen und die KM geht mit dem Thema einfach zu offen um.

Wir wollten die 10000€ NICHT rückwirkend einklagen und der Sohn hätte das auch nicht gemacht ABER nun ist es ja mal Fakt das mein Freund und ich (Ja ich habe sehr viel von mein Gehalt gegeben damit es dem Jungen an nichts fehlt) Unterhaltstechnisch in "Vorkasse" getreten, ist es nun wirklich so das jegweilige ansprüche mit dem Auszug "für uns" verfallen? Es soll sich jetzt nicht anhören als wollten wir "rache" üben, mein Freund wird bereit sein KU zu zahlen aber kann er von der KM verlangen die "Schulden" bei Ihm abzustottern? Oder ist es wirklich so, das man mit so einem unsozialen "Trick" wirklich sich von seiner Verantwortung drücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?