vanille parfum

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle da die Vanille- Parfums und Bodysprays von "Body Shop". Ein anderes sehr gutes (und günstiges) Vanilleparfüm gibts auch bei "Müller"-Drogerien.

Beim Body Shop gibt es solche Düfte doch auch immer oder bei Yves Rocher:

http://www.thebodyshop.de/duefte/eau-de-toilette-parfuem/vanilla-eau-de-toilette.aspx habe Dir mal folgendes rausgesucht und kostet nur 15€.

Kleiner Tipp, wenn Du über tamola.de einkaufen gehst, dort kannst Du auch bei body shop, rossmann, Yves Rocher oder Parfumdreams und vielen weiteren Shops einkaufen und erhältst Geld zurückgezahl. Bei The Body Shop erhältst Du nämlich 20% Deines einkaufspreises zurückerstattet.

kennst du der mini... reihe ? auf jeden fal gibt es von der mini reihe von ulric de varens auch ein sehr gutes vanille parfum namens: mini vanille für 3.50 im müller oder in anderen Drogerie Läden kann ich nur empfehlen !

:D

Im Baumarkt gibt es so Dufterfrischer mit Vanillegeschmack fürs Auto. Die Dinger sehen aus wie kleine Fußbälle und werden normalerweise am Innenspiegel angebracht. man kann aber auch zwei davon kaufen und die dann sehr dezent unter der Achsel tragen.

Du kannst aber auch Vanillin von Dr. Oettker verwenden, das kriegst Du nicht im Baumarkt, aber in jedem gut sortierten Lebensmittelgeschäft.