Vampire Knight Online lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf meinmanga.de kannst du ein bisschen lesen...aber ich empfehle dir dringst sie zu kaufen

1.viel besser

2.legal( wenn wir keine Mangas mehr kaufen werden keine mehr gemacht ^ ^)

hoffe ich konnte bisschen helfen

Ja deshalb meinte ich ja LEGAL! Aber trotzden DANKE!!!

0

naja..es ist allgemein nicht legal mangas im internet zu lesen außer du kaufst sie da..da kann man aber genauso den manga kaufen...

0

Es gibt bestimmte E-Book Programme. Dort rüber kann man sich Bücher kaufen. Ob es von diesem Buch auch eine E-book Version gibt weis ich allerdings nicht. Aber umsonst wirst du da nicht rankommen.

Animes die so ungefähr ist wird Vampire Knight?

Hallo,

ich suche Animes wie Vampire Knight. Die Serie hab ich erst vorgestern entdeckt, und alle 2 Staffeln durchschaut. Ich finde die Serie an sich sehr toll, doch es hat leider geendet. Bitte, ich suche Animes wie Vampire Knight. Wer es nicht angeschaut hat, unbedingt mal vorbeischauen!

LG Sasa

...zur Frage

Kennt ihr Seiten wo man Mangas online lesen kann?

...zur Frage

Was bedeutet das Zeichen an Zeros Hals? (Vampire Knight)

Ich hab schon viele Varianten gehört, aber was genau bedeutet es jetzt? Danke schon mal an alle Antworten! (:

...zur Frage

Vampire Knight Memories schon fertig erschienen?

Hallo^^

Ist Vampire Knight Memories schon vollständig im Deutschen erschienen oder ist es noch im Gange?

Ich finde irgendwie bis jetzt nur Band  1-2. wenn nein, weiß einer wann es ungefähr kommen würde?

...zur Frage

Ähnliche animes wie Vampire Knight (Liebe/Drama)?

Ich suche nen ähnlichen anime wie Vampire Knight weil ich den 3. Staffel nicht finden kann bzw weil es den nur in japanisch/Englisch (?) gibt :( Es muss nicht unbedingt Vampire oder so vorkommen der Inhalt sollte einfach so sein wie Vampire Knight Von Charakter her und Verhalten etc sollte es schon passen ... (Obwohl Vampire Knight und die Charaktere eh einzigartig sind >.<) Kennt ihr welche ? Wäre echt so dankbar :-)

...zur Frage

Auto musik codec?

Hi, ich möchte gern Musik auf eine Sd Karte fürs Auto machen ( natürlich legal). Und mir ist aufgefallen dass einige mp3 Dateien laufen und manche nicht, welchen Codec kann so ein Auto lesen? (Falls es hilft es ist ein älterer Honda civic ich glaub 2005)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?