Vampire Knight Online lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 also auf meinmanga.de kannst du ein bisschen lesen...aber ich empfehle dir dringst sie zu kaufen

1.viel besser

2.legal( wenn wir keine Mangas mehr kaufen werden keine mehr gemacht ^ ^)

hoffe ich konnte bisschen helfen

VampireGirl1998
Fragesteller

Ja deshalb meinte ich ja LEGAL! Aber trotzden DANKE!!!

Bella100  10.04.2011, 00:39

naja..es ist allgemein nicht legal mangas im internet zu lesen außer du kaufst sie da..da kann man aber genauso den manga kaufen...

Es gibt bestimmte E-Book Programme. Dort rüber kann man sich Bücher kaufen. Ob es von diesem Buch auch eine E-book Version gibt weis ich allerdings nicht. Aber umsonst wirst du da nicht rankommen.