Vampire Diaries - Kenner gesucht!

5 Antworten

Es hat auch was damit zutun, das die Urvampire unsterblich sind, also so richtig unsterblich. Sie überleben ein Pfahl im Herzen, den Biss von einem Werwolf und auch den Dolch. Nur ein Weißeichenpfahl kann die Urvampiere töten.

Hey ChilligerTyp :-)

Die Urvampire können nicht mit dem DOLCH getötet werden. Wenn der Dolch das Herz durchbohrt fallen sie nur in ein "Koma".

Töten kann man sie nur mit einem Pfahl der Weißeiche.

Jeder Urvampir kann einen Urvampir damit erdolchen ohne selbst zu sterben, nur "normale" Vampire können das nicht.

Das ganze hat also nichts damit zu tun, dass Klaus ein Hybrid ist.

LG H02c2ux

kimhl2000  13.05.2015, 18:32

es hat wohl etwas damit zutun das klaus ein hybried ist den seine geschwister haben noch nie jemanden erdolcht

Nur Vampire sterben, wenn sie den Weißeichendolch benutzen, Urvampire können den aber benutzen und fallen auch nur in eine Art Koma, wenn sie davon erdolcht werden :)

Die kratzen nicht dabei ab, nur wenn se selber den Dolch aus der Weißeiche im Herz haben...:)

klaus ist nicht nur ein vampier er ist auch zu hälfte werwolf derswegen kann er seine familie erdolchen

Justyna96  08.01.2015, 08:21

Das könnte der auch bevor er ein Hybrid war (;