Vaginaltabette kann man danach auf die Toilette

2 Antworten

Notfalls ja, die Dinger werden ja nicht in die Harnröhre eingeführt. Dass diese bei einer Frau getrennt vom Fortpflanzungstrakt liegt, weiß sogar ich als Mann.

Eigentlich sollte man diese Tabletten aber im Bett einführen und danach nicht mehr aufstehen. Also besser vorher die Blase entleeren.

Auf Toilette kann man eigentlich immer.Die Frage ist,was du da willst.Es wäre gut,wenn du dein Problem genauer beschreibst.