Warum verkrampft sich plötzlich die Vagina beim Sex?

7 Antworten

Hmmm - sie hatte also bislang "keine Schmerzen" - aber hatt es ihr denn auch GEFALLEN? War sie RICHTIG NASS oder hat sie es nur "ertragen"? Wenn die Erregung und Endspannung der Frau grenzwertig ist und "gerade mal zum Eindringen reicht", dann kann schon eine kleine Infektion (häufig sind Pilze die Ursache) zu Brennen und anderen Schmerzen führen - und dann verkrampft sie beim nächsten Mal (unbewusst) zur Schmerzvermeidung erneut.

Ein Frauenarzt kann über eine bestehende Infektion Klarheit schaffen - hier selbst herumzudoktern kann das Ganze nur verkomplizieren.

Ansonsten solltest Du Dir "Ladies First" zur Gewohnheit machen und Deine Partnerin erst einmal zum Höhepunkt LECKEN - denn beim normalen Rein-Raus kommen die allerwenigsten Frauen zu einem Höhepunkt. Wenn sie dann gekommen ist sollte sie entspannt und feucht genug für den eigentlichen Verkehr sein - und eventuell kommt sie sogar ein weiteres Mal. Dass eine Frau NACH dem Orgasmus verkrampft ist mir noch nie untergekommen (allerdings kann es sein, dass Du Dich ein paar Minuten gedulden musst, bis ihre postorgasmische Überempfindlichkeit abgeklungen ist...).

Seid nett aufeinander und schöne FeierTAGE!

R. Fahren

Hallo twerkin,  so wie du es beschreibst sollte deine freundin zum Frauenarzt & die situaton Schildern. Es kann natürlich auch eib Grund dahinter stecken was deine freundin dir gesagt hat auf eine bitte oder Warnung. Das wir meist nicht so einfach erkennen oder wahrnehmen und es wird umgangen oder ignoriert. Nach einer zeit reagiert der Körper automatisch zum schutz wo deine freundin kein Einfluss drauf nehmen kann & der Körper blockt zum Schutz ihrer Gesundheit oder sonstiges. 

Das kann verschiedene Ursachen haben. Sie könnte heimlich Groll gegen dich haben. Die Muskulatur könnte sehr verkrampft sein, das liesse sich mit hoch dosiertem Magnesium beheben lassen. Der ph- Wert der Vaginalschleimhaut, könnte nicht in Ordnung sein. Du könntest zu unsanft und zu schnell sein. Sie oder ihr beide könntet eine Infektion haben.

Google Dammmassage und kauft ein Mandel- Weizenkeim- oder Leinöl in der Apotheke. Für eine Weile die Dammmassage jeden Abend durchführen. Was Frauen vor der Geburt hilft, hilft auch da. Ein Arztbesuch zum klären der Ursache wäre sicher angebracht, wenn nicht bald Besserung eintritt.

Leichtes Brennen und Schmerzen nach dem Sex?

Hey,

Undzwar ist es so..

Bin nun seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, und haben seit dem auch regelmäßigen Sex. Manchmal hat es nach dem sex ein bisschen gebrannt und geschmerzt, aber da es nach ein paar Minuten wieder aufhörte, dachte ich mir nix dabei. Mittlerweile brennt es wieder, gerade heute hat es nach dem sex weh getan und gebrannt. Hatte vor paar Wochen 2 mal Pilz (im Abstand von einem Monat) und achte dort unten nun auf jede Kleinigkeit. Die schmerzen sind nicht so schlimm, man kann es absolut aushalten aber ich hab trz ein komisches Gewissen. Er hat auch mal gesagt das es bei ihm bisschen brennt wenn er mit mir sex hatte (Immer ohne Gummi, da ich die Pille nehme) nun habe ich im Internet in anderen Foren nachgelesen und manche meinten zB auch Chlamydien. Jedoch passt so gut wie keine der Symptome zu. Ich habe weder schmerzen beim Wasserlassen, noch juckt es oder sonstwas. Das einzige was eben ist, ist das es gerade heute ziemlich gebrannt und weh getan hat bei dem sex.

Woran kann das liegen?

PS. Werde demnächst einen Termin beim Frauenarzt machen.

...zur Frage

Penis juckt nach Sex?

Ich und mein Freund hatten gestern Sex.
Danach meinte er hätte sein penis stark gejuckt.
Jedoch hat es bei mir weder gebrannt noch gejuckt.
Was könnte das sein ?

...zur Frage

Von welcher marke sind Unterhosen am geilsten?

Ich will mir Unterhosen kaufen(Boxershorts) welche Marke findet ihr so am geilsten? Übrigens bin ich m14 und die Frage geht hauptsächlich an Mädchen

...zur Frage

Scheiden schmerzen bzw brennen nach dem Sex?

Hallo! Wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe brennt und tut meine Scheide weh. Woran könnte es liegen? Ich hab in einen Monat auch einen Frauenarzt Termin. Ich wurde vor 4monate im Unterleib operiert aber da tat es nur 2 Monate danach weh. Ich hatte bis Samstag meine Periode und dann in der Nacht hatte ich sex und hat hinterher gebrannt und heute als ich es wieder ausprobiert habe war es nicht besser. Könnte es daran liegen das er den penis zu soll reinhaut oder ein Muskelkater ? :/ Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Unterwäsche für 14 jährigen?

Ich bin m/14. Welche Unterhosen soll ich tragen?

Weite Boxershorts oder retroshorts

...zur Frage

Beim sex ist es nicht komisch wenn weißer Ausfluss an der muschi hängt?

Wenn jemand zum Beispiel spontanen Sex hat und die ganze Zeit weißer Ausfluss aus der vagina kommt ist das nicht eklig das ist doch nicht normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?