Uv-Nagellack auf Naturnagel ohne Base?

1 Antwort

davon würde ich dir ganz dringend abraten! das farbgel wird deine nägel wahrscheinlich sehr extrem färben, was später echt unschön aussieht 

Frage zu UV-Nagellack!

Hallo :)

Ich wollte mal UV-Nagellack ausprobieren anstatt mir ständig neu die nägel lackieren zu müssen. Meines wissens nach benutzt man bei UV-Nagellack ja einen Base-Coat und einen Top-Coat. Von meiner Gelnägelzeit habe ich noch Grundier-gel und Versiegelungs-gel zuhause, kann ich auch diese gel benutzten für drunter und über dem UV-Nagellack oder muss es unbedingt der Base-coat und Top-coat sein ?:)

danekschön schonmal für eure antworten :)

Lisa

...zur Frage

Led und UV-Lampe?

Was ist der Unterschied zwischen den Lampen ? Kann man auch led-Nagellack mit ner uv Lampe aushärten? Bin für alle Tipps dankbar!

...zur Frage

Öfters Nagelhärter gefährlich?

Hallo, ich benutze in letzter Zeit sehr oft Nagellack. Als erstes BaseCoat, dann den Nagellack und dann Nagelhärter. Manchmal wenn ich aber z.B. French Nails (selber also nicht im Studio) mache, benutze ich mehrere Schichten Nagelhärter. Meine Frage jetzt auch wenn sie vielleicht ein bisschen dumm ist aber: Ist das ungesund?

...zur Frage

Naturnagel und gelnagel abgerissen, was tun?

Habe mir gestern am kleinen Finger genau mittig meinen gelnagel abgebrochen. Den Naturnagel hat es mit runter gerissen, hat natürlich geblutet und tut sehr weh. Die Hälfte ist noch an der Fingerkuppe, deswegen meine Frage: Soll ich in das nagelstudio gehen und mir den restlichen Nagel entfernen lassen? Hab da ein wenig bedenken, denn ich habe die Nägel in Tschechien machen lassen, bin mir also nicht sicher ob die damit umgehen kann.. Soll ich zum Arzt oder warten bis es rausgewachsen ist? Wie lang dauert es bis ein Nagel raus gewachsen ist?

...zur Frage

An die Ladys Nagellack?

Habe heute einen Uv Nagellack Trockner bekommen

Habe dazu ein paar fragen
Geht es mit allen Nagellacks ?
Wie lange die Hand drunter lassen ?
Oder woran erkenne ich das er trocken ist ?

...zur Frage

An alle Nagel Experten!kann ich mit normalem Gel Nagellack von Essence eine UV Lampe benutzen?

Habe eine UV Lampe von der Marke Jolifin geschenkt bekommen.ich benutze immer den gel Nagellack von Essence.gehts das mit der Maschine denn garnicht?habe es grade ausprobiert und hat nicht viel gebracht.habe meine Hand ca.2min in dem "Tunnel" gelassen.kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?