Usb Aufnahme JTC Genesis 40GD?

1 Antwort

Ich habe zu Deiner Bezeichnung nur die beiden Links gefunden,wenn es der Fernseher ist dann hat er keine Aufnahmefunktion über USB,Fernseher die das können sind mit PVR Ready gekennzeichnet.

http://www.saturn.de/de/product/_jay-tech-genesis-4-g-2117709.html#technische-daten 

https://www.mydealz.de/deals/jtc-genesis-4-dvx4-fur-249eur-bei-realde-40-uhd-tv-mit-triple-tuner-smarttv-h265-844866 

Nein. Es ist ein JTC Genesis 40Gd

0
@joejoe112001

Nein. Es ist ein JTC Genesis 40Gd. Steht so auf der Verpackung. Aber das bild beim ersten link sieht so aus wie meiner

0
@joejoe112001

Dann versuche einmal selber unter der Bezeichnung über Google technische Daten zu dem Fernseher zu finden,ich bekomme immer nur 4 G 40 Zoll angezeigt.

0

Aufnehmen von Fernsehsendungen in HD Reciver?

Hallo habe einen Grundig Fernseher mit HD Triple Tuner. Mein Fernseher hat auch USB Recording. Ich möchte aber jetzt ein Aufnahme Reciver etc, wo ich in HD aufnehmen kann und die Aufnahme auf dem PC anschauen und auf den PC speichern kann und bearbeiten.

Wie geht das?

Was brauche ich dazu?

Ich suche ein Aufnahme Reciver, der z.Bsp Sportschau in HD aufnimmt, und diese dann auf einen USB Stick oder Festplatte speichert, und ich dieses dann am PC bearbeiten kann.

...zur Frage

JTC genesis 5.5 UHD 4k/ Tv Gut zum zocken, Ps4 Pro etc??

Würd ihn meist zum zocken Gebrauchen ist er dafür Gut Geeinigt? Auch für Netflix 4k Etc.

...zur Frage

Loewe Fernseher- Aufnahme auf den USB Stick?

Ich würde gerne eine Aufnahme vom Fernseher (welches genaue Modell kann ich nicht sagen) auf einen USB Stick kriegen. Die Anschlüsse sind aufjeden Fall vorhanden, aber kann ich etwas auf den USB Stick spielen oder nur Dateien, die sich auf dem Stick befinden abspielen?

Lieben Gruß, tepamp

...zur Frage

Am Fernseher Serien aufnehmen ohne Usb aufnahme?

Hallo Leute, wie kann ich bei meinem Samsung Fernseher Serien aufnehmen ohne Usb-Aufnahme diese Funktion ist leider bei meinem Pc nicht gegeben Usb-Anschlüsse sind aber verfügbar. Ich habe trotzdem mal eine Festplatte etc. angeschlossen und als ich dann eine Serie aufnehmen wollte kam die Meldung "Nicht verfügbar" wie kann ich sonst Serien aufnehmen

...zur Frage

Wie lassen sich bei dem TV JTC GENESIS die Sender ach dem speichern Sortieren . Die Anleitung ist anscheinend Mißverständlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?