Urlaub alleine unter 18 fahren?

1 Antwort

Keine Ahnung. Über Serbiens Grenze würde ichs nicht versuchen. Ich bin damals mit 19 über Montenegro und Albanien hin. An sich ist es ja nicht nur die eine Grenzte wenn du über Land reist.

Montenegro ist auf jedenfall strikter als Albanien. Du kannst von Podgorica aus einen Bus nehmen , Firma heißt "Vetoni Tourist" die Fahren von Montenegro nach Albanien und dann über die Grenzte nach Kosovo. Ist halt bei "vielen" Grenzen das Risiko das du Pech hast und die Polizei dich nicht weiter lassen will. Wenn du so nen Zettel von deinen Eltern hast muss der aber unterschrieben sein, nicht mal eben per Handy geschickt oder so.