Urlaub Albanien saranda?

1 Antwort

Guten Tag--

Da Sie mit einem Baby nach Albanien reisen möchten,

Würde ich Ihnen im Vorfeld empfehlen.

Sich bei Ihnen in einem Reisebüro unverbindlich beraten lassen.

Dort erhalten Sie genaue Informationen.

Und auch in einem Reisebüro bekommt man bessere und genauere Infos.

Gerade mit einem Baby(oder Kleinkinder)ist es wichtig,das man sich wohlfühlt.

Auch würde ich zu einem kleinen Ferienhäuschen oder ebenerdig Ferienappartment empfehlen.

Diese sin in der Regel-preisgünstig und die Vermieter immer freundlich und aufgeschlossen.

Überhaupt ist Albanien dort überall sehr große Gastfreundschaft.

egal ,wo man ist.

Und die Preise sind nicht so hoch wie in Deutschland

Wechselstuben findet man direkt am Flughafen Tirana(Wechsel in Lek)

aber auch in Saranda

Und Kinder werden in Albanien sehr hoch geschätzt.

Dazu würde ich Ihnen raten,ein Auto anzumieten,dann sind Sie ungebunden,

(Ist in Tirana möglich und ein Reisebüro kann das direkt festmachen.)

Denn mit Shuttel ist das immer so eine Sache--gerade was man für Fahrer hat-

und auch manche Straßen lassen noch zu wünschen übrig

Also ,da ja noch Zeit ist,bis zum Sommer,sich ruhig unverbindliche Informationen im Reisebüro (1-3)einholen

Ich hoffe ich habe Ihnen ein wenig helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung