Urethral Piercings?

2 Antworten

Ich denke mal das Scrunty-Piercing erfordert da eine Mindestgrösse von dem Bereich wo es gestochen wird, darum geht das wohl bei manchen nicht.

Diejenigen die Behaupten sowas ohne Betäubung gemacht zu haben hatten 100%ig eine bestimmte andere Art von Betäubung. Sei es Alkohol, Drogen oder andere Substanzen.

Auch Schmerzmittel wie ibuprofen sind eine Art von Betäubung.

Destiny351
Fragesteller

Danke schön, warum glaubst du das denn, dass alle wirklich irgendeine Art von Betäubung hatten?

Habe mit den piercings leider noch keine Erfahrung aber wollte schon länger ein Prinzessin Albertina haben

Das Scrunty Piercings kenne ich tatsächlich noch gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Destiny351
Fragesteller

Scrunty ist auch ein Harnröhren Piercing. Nur horizontal und nicht vertikal wie das Albertina