Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru 2. Staffel?

1 Antwort

Da es diese bis jetzt nicht gab, wird es das wohl auch nie. Obwohl man ja niemals nie sagen sollte ;)

Kenne noch paar andere Serien, die ziemlich abrupt endeten (z.B. Pandora Hearts, 07 Ghost). Meist geht es dann aber im Manga weiter. Vielleicht solltest du den mal lesen. Gibt es ja auch schon auf deutsch :)

riesennarutofan
Fragesteller

Ist der Zeichenstill den der Gleiche? Und gibt es den in Läden zu kaufen oder ist er nur online lesbar? Also wenn alles passt, werde ich ihn auf jedenfall lesen, da der Anime echt super schön war! :)

Kurona  07.04.2015, 18:20
@riesennarutofan

Der Zeichenstil dürfte im Großen und Ganzen der selbe sein. Ob es ihn online zu lesen gibt, weiß ich nicht, aber schau doch mal in der Buchhandlung nach. Wenn sie es nicht haben, werden sie es aber für dich bestellen können. Mach ich auch immer so. Aber aufpassen. Auf deutsch heißt er "Fesseln des Verrats" :)