Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es handelt sich um keinen Yaoi, denn das Genre Yaoi beinhaltet eine sexuelle Beziehung zwischen zwei Männern. Wenn, dann würde ich UraBoku eher in das Genre Shounen-Ai einordnen, obwohl auch darüber gestritten werden kann, es sind nämlich alles nur Anspielungen. Ich weiß zwar nicht, wie weit der Manga diesbezüglich geht, aber im Anime kommt nicht einmal ein Kuss noch eine Liebeserklärung vor.. Wie gesagt, alles nur Anspielungen.. Sätze, Blicke und Handlungen, die man anders interpretieren könnte, wenn man will.

Andere Genres wären noch: Drama, Fantasy, Shoujo. ^^

Es gibt Leute, die finden selbst in UraBoku noch YAOI-intentionen, andere sehen diese nicht. Im Vordergrund steht die alte Liebe zwischen Luca Crosszeria und Yuki Giou. Letzterer war in seinem früheren Leben eine Frau, daher. Ich persönlich finde nicht, dass da YAOI vorkommt. Und wenn dann nur ganz soft ^^ Kein Kuss, Kein Sex, nichts.

Genres: Adventure Drama Fantasy Shoujo Shounen Ai

Shounen Ai=Yaoi

gibt es eine 2 staffel von Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru?

ich liebe diesen anime. aber das ende gefällt mir nicht. geht das nicht noch weiter??? weiß das einer???

...zur Frage

Animes mit Ausrastern und verborgener Kraft?

Hey Leute,

Suche grad Animes, bei denen manche Charaktere extrem ausrasten, wenn deren Freunde stark verletzt werden und die dadurch einen extremen power up bekommen, den sie sonst nie bekommen. Ein gutes Beispiel wär z.B. Naruto und sein erwachen des Neunschwänzigen, wodurch er kontrolle verliert und extrem stark wird.

Alle Vorschläge rein in die Kommentare, Danke

...zur Frage

Anime Serien wie "Fesseln des Verrats"

Hallo :) Ich bin absoluter Anime Freak. Nachdem ich diese Serien "Fesseln des Verrats" oder auch "uragiri wa boku no namae o shitteiru" gesehen habe, bin ich vollkommen verrückt danach. Es geht mir weniger um den Zeichenstil der Charaktere, mehr um die Story. Mir ist egal ob Yaoi oder normaler Anime. :)

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet :* <3

...zur Frage

uragiri wa boku no namae o shitteiru/Fesseln des verrats?

Gibt es uragiri wa boku no namae o shitteiru/fesseln des Verrats auf deutsch also ger dub???

...zur Frage

Anime folgen 25-***?

Hey ich suche paar gute anime die etwas länger gehen also um die 25 folgen bis "unendlich" xD^^

Am besten wären Shounen anime bin totaler shounen Freak!

Schon gesehene shounen anime:

One piece,naruto,Inuyasha,ueki no housuke,hunterxhunter,Reborn!,Beelzebub (nur paar folgen ..Lohnt es sich weiter zu gucken?)Bleach,Fmab,dgray man,gintama, fairy tail,.. Und noch mehr die weniger folgen haben..

dragonball braucht hier niemand zu schreiben werde den animu nicht gucken >~> Danke im vorraus :3 -onee-sama

...zur Frage

Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru 2. Staffel?

Ich fand das Ende von Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru ziemlich offen. Da Reiga noch nicht tot ist und Yuki noch nicht all seine Erinnerungen zurück bekommen hat bezüglich Luca. Also wird da eine zweite Staffel geben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?