Upload immer noch blockiert?

2 Antworten

Beschwere dich bei der Kundenhotline telefonisch. Direkt am Anfang des Gesprächs notiere dir bitte den Namen deines Gesprächspartners. Lass ihn dir buchstabieren. Schreibe auch Datum und Uhrzeit auf.

Wenn nach einer angemessenen Frist von etwa einer Woche das Problem nicht gelöst ist, rufe wieder an und verlange dass du eine Gutschrift bekommst (das solltest du sowieso tun). Du konntest die ganze Zeit deinen Internetanschluss nicht nutzen, also musst du auch nicht bezahlen. Setz dich durch. Lass dir gegebenenfalls den Vorgesetzten geben. Aber notiere dir immer den Namen, damit du hinterher sagen kannst, mit wem du wann gesprochen hast und was derjenige dir gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ITfragen  08.03.2020, 02:09

wow, das ist ein Pro Tipp! Definitiv auf meiner Merkliste notiert...

ExAlki1024  08.03.2020, 02:11

M.A.R.C.E.L D.A.V.I.S

aus der Ferne kann dir das keiner sagen

wenn schon der von 1 & 1 nicht hinbekommst

1 & 1 ist aber auch ein Schrott laden