Unzufrieden mit der Penis grösse?

6 Antworten

Tatsächlich is tdein Penis noch etwas unter dem Durchschnitt, das stimmt schon, aber das braucht dich trotzdem nicht zu beunruhigen, denn ein Mann ist erst mit vollendetem 25. Lebensjahr vollkommen ausgewachsen. Das trifft auch für den Penis zu. Und bis dahin hast du noch 10 Jahre Zeit. Was meinst du, was du bis dahin noch alles wachsen sehen wirst, auch deinen Penis!. Also, mach dir keine Gedanken. Es ist alles normal. Selbst, wenn du tätsächlich unter dem Durchschnitt von 14,3 cm bleiben würdest, so ist deine Größe auch jetzt schon vollkommen ausreichend, um eine Frau zu befriedigen und auch du selbst kannst mit deinem kleinen Freund schon jetzt viel Spaß und Freude haben!

Ich würde mal schätzen, dass der Durchschnitt mit 15 Jahren ca bei 14 / 15 cm ist, aber mach dir keine Sorgen, der Penis wächst nicht gleichmäßig (jeden Monat etwas) sondern du bekommst Wachstumsschübe, also warte bist du älter bist, dann passt das mit deinem Schniedel auch wieder ;)

schau bei wiki oder auf bravo.de

im übrigen bist du 15 und wächst noch

Was möchtest Du wissen?