Unzufrieden mit der Penis grösse?

6 Antworten

Tatsächlich is tdein Penis noch etwas unter dem Durchschnitt, das stimmt schon, aber das braucht dich trotzdem nicht zu beunruhigen, denn ein Mann ist erst mit vollendetem 25. Lebensjahr vollkommen ausgewachsen. Das trifft auch für den Penis zu. Und bis dahin hast du noch 10 Jahre Zeit. Was meinst du, was du bis dahin noch alles wachsen sehen wirst, auch deinen Penis!. Also, mach dir keine Gedanken. Es ist alles normal. Selbst, wenn du tätsächlich unter dem Durchschnitt von 14,3 cm bleiben würdest, so ist deine Größe auch jetzt schon vollkommen ausreichend, um eine Frau zu befriedigen und auch du selbst kannst mit deinem kleinen Freund schon jetzt viel Spaß und Freude haben!

Ich würde mal schätzen, dass der Durchschnitt mit 15 Jahren ca bei 14 / 15 cm ist, aber mach dir keine Sorgen, der Penis wächst nicht gleichmäßig (jeden Monat etwas) sondern du bekommst Wachstumsschübe, also warte bist du älter bist, dann passt das mit deinem Schniedel auch wieder ;)

schau bei wiki oder auf bravo.de

im übrigen bist du 15 und wächst noch

Wächst ER während des Geschlechtsaktes?

Es ist eine ernsthafte Frage und ich will echt keine Witze oder so hören. Mir ist schon klar, dass ER bei Erregung wächst bzw. steif wird. Aber wenn ER mal in IHR (oder bei manchen auch in SEINEM AR...) drinnen ist, wächst er weiter oder wird er härter? Es ist logisch, dass die Erregung noch größer wird und dann noch mehr Blut in den Schwellkörper fließt, aber wird er dadurch tatsächlich noch größer als in der normalen steifen Größe? Also angenommen ER ist im normalen steifen Zustand 13cm, wird er während des Geschlechtsaktes noch größer oder wird sein Umfang breiter? Dehnt er sich aus oder in die Länge?

Bitte erspart euch die Witze und lustigen Kommentare. Diese Frage interessiert mich wirklich.

...zur Frage

Penis Größe? Unglücklich?

Hallo ich weiß nicht wie ich da frage nennen soll.

Also mein Problem. Ich warte heute Baden (Bin 16) und finde also es sieht aus als wäre mein penis nur 4-6 cm groß im schlaffen zustand. Ich bin damit echt unzufrieden. Weil für mich das zu klein ist. Wenn er steif ist ist er ungefähr 13-14cm. Wie bekomme ich ihn größer?

Ich bin unbeschnitten und habe auch noch das Problem das die Vorhaut zu eng ist. Ich möchte aber keine Operation haben. Ich bekomme meine Vorhaut nur bis fast noch zum Anfang der eichel. Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Penis größe mit 15?

Hey

Bin 15 und mein penis hat eine Länge im steifen Zustand von 17 cm wächst er noch ???

...zur Frage

Habe ich einen Blutpenis oder einen Fleischpenis?

Hallo, mein Penis ist 10cm (schlaff, wenn es warm ist) und 17cm (erigiert). Bei einem Fleischpenis hab ich aber gehört, dass sich die Größe nicht mehr viel verändert, ich finde aber schon, dass er wesentlich länger und vor allem breiter wird.
Habe ich trotzdem einen Fleischpenis?

...zur Frage

Wächst der Penis eigentlich noch?

Ich bin 17 und frage mich ob mein Penis jetzt eigentlich noch wachsen wird. Ich bin nicht umbedingt unzufrieden, aber es interessiert mich einfach. Wie sah es bei euch aus? Ist nach 17 noch was gewachsen oder eher nicht?

...zur Frage

Penis größe normal 21cm ?

ich bin 15 bald 16 jahre alt mein Penis ist         21 cm in Der Steifen lage ist das normal ?. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?