unterwäsche foto schicken?

6 Antworten

ich weiss nicht wie alt ihr seid, wenn du noch zu jung bist um evtl. mit dem mißbrauch deiner netten geste umzugehen, also zb wenn er dann damit rumrennt und die bilder jedem zeigt oder diese im internet landen, dann lass es sein, denn das kannst du nie wieder rückgängig machen.

die idee ihn mit so etwas zu überraschen ist ja zwar ganz nett, aber beziehungen werden nicht besser, indem man sich auf intimer ebene anbiedet.

solltet ihr schon alt genug sein und somit reif genug eure beziehungsprobleme ein mal in einem offenen gespräch zu lösen oder eben die beziehung zu beenden, dann hast du mehr klarheit und evtl wieder eine schöne zeit mit deinem freund, also wenn du dich wie ware präsentierst - so nach dem motto - huhu gugg mal - findest du mich nicht attraktiv? - dann lenkst du insbesondere in dieser phase deiner beziehung die aufmerksamkeit deines freundes in die falsche richtung.

wenn er dich begehrt und mag dann mag er dich auch ohne reizwäsche.... aber in natura und nicht auf digitalen fotos (und papierbilder kann man auch einscannen - und somit wieder überall verfügbar machen)

machs gut....

CherryFleur
Fragesteller

wir sind beide 17 und ja ich bin mir bewusst, dass er das bild weiterleiten etc. könnte.. aber ich kenne ihn gut genug und weiss dass er sowas wirklich nicht machen würde (und dass sag ich jetzt nicht weil ich blind vor liebe bin..) trotzdem, du hast recht es könnte so in die falsche richtung gehen... danke für deine gute antwort.

Wenn es gerade nicht so gut läuft würde ich das nicht machen... :)

CherryFleur
Fragesteller

wir haben keinen streit ! es ist einfach so dass ich das gefühl habe dass es die beziehung etwas verkrampft ist...vlt denk nur ich so... würdest du es trotzdem nicht schicken?

123Vanny  03.07.2012, 19:03
@CherryFleur

es muss auch kein streit sein nur weil es gerade erst nicht so läuft... davon bin ich nicht ausgegangen :)

mmh, wie wäre die idee, falls möglich, das du euch einen schönen abend machst?! (ich weiss ja nicht wie alt du bist sonst hätte ich vielleicht eine idee)

123Vanny  03.07.2012, 20:48
@CherryFleur

mmh... 17 ist schon schwerer...

aber wenn deine eltern mal ausgehen hast du ja zeit.

du lädst ihn einfach ein und machst dein zimmer gemütlich... abdunkeln, musik (die vielleicht teile eurer beziehung wiederspiegeln und etwas ruhiger sind), was zu trinken... ist ja sommer, also vielleicht ein paar früchte vorbereiten. mir was hübsches anziehen, so das ich mich einfach toll fühle...

wenn er dann da ist, wirklich einfach sagen das du das gefühl hast, dass es in letzter zeit iwie ein bisschen verkrampft ist und du hoffst das ein gemeinsamer, schöner abend genau das richtige ist...

falls das nicht klappt würde ich einen gemeinsamen ausflug planen... wo ihr auch wirklich niemanden trefft... zB eine burg anschauen oder so... oder einen sonnenuntergang... freizeitpark, streichelzoo.. rehe füttern. es gibt viele möglichkeiten

ich denke es ist wichtig jetzt iwas für euch alleine zu machen. dann hört das gefühl was du hast bestimmt bald auf!!! :) und es gibt eine gelegenheit das thema anzusprechen..

schick kein foto wenn du das gefühl hast das es verkrampft ist... sonst bereust du es vielleicht iwann und das wäre schade!!

Ich würds nicht tun. Später schickt er es weiter....?

ICH WÜRDE ES NICHT TUN, schicke ihm normale bilder von dir

Lass es lieber,du weist nicht,was er damit macht.