Unterschied zwischen Tönung und Intensivtönung?

1 Antwort

Eine Tönung legt sich nur um das Haar herum und bleibt nur wenige Woche im Haar bis es rausgewaschen ist.

Eine Intensivtönung hingegen bleibt ein paar Wochen länger im Haar als die einfache Tönung und sie kann das Haar um ein paar Nuancen Aufhellen aber nicht so stark wie die Färbung. Die Intensivtönung gelangt auch wie die Färbung in die Haare hinein und legt sich nicht nur um die Haare herum, aber die Entwicklung ist schwächer eingestellt als bei der Färbung.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Sasha