Was ist der Unterschied zwischen Paffen und auf Lunge rauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf lunge rauchst, geht der rauch halt den umweg über die lunge!du ziehst den rauch quasi tiefer ein!beim paffen kommt der rauch nicht sonderlich weit, nicht weiter als höchstens ein stückchen in den hals! paffen schmeckt scheiße und ist nochmal sinnloser als auf lunge! auf lunge ist natürlich auch viel gesündheitsschädigender, aber mir persönlich schmeckts!

bei lunge atmet man ein und bei paffen bleibt der rauch nur im mund und wird direkt wieder ausgepustet

wenn du paffst schmeckst du mehr den rauch, weil du ihn nur in den mund ziehst. wenn du auf lunge rauchst ziehst du den rauch richtig tief in die lunge rein.