Unterschied EGS und Exc 125?

1 Antwort

"EGS soll heissen EnduroGelaendeSport.EXC-Racing

EGS/EXC Modelle wurden nur eine zeitlang von KTM unterschieden,jetzt gibts nur noch EXC

Die Unterschiede sind eigentlich meines Wissens nur, dass die EGS ein Lenkradschloss besitzt. Die EXC wurde damals mit Racingkit ausgeliefert, wie Kunststoffscheinwerfer,leichte Rücklichteinheit,Übersetzung.Ansonsten ist alles baugleich

und KTM hat das wohl schnell vereinheitlicht,da es eh nur Verwirrung gestiftet hat."

~Ein Nutzer in irgend einem Internet Forum...

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selbst
cobraxas
Fragesteller

Danke für die Antwort