UNO (Ubisoft) startet nur auf 2tem Monitor?

2 Antworten

Dasselbe Problem hatte ich auch. Wenn du Ubisoft startest, erscheint der Startbildschirm auf dem zuletzt gespeicherten Bildschirm. Öffne Ubisoft und ziehe das Ubisoft-Fenster zu dem gewünschten Monitor, geh zu den Einstellungen ( die drei Striche oben Links) unter Allgemein gibt es unter Sprache den Eintrag "Ubisoft Connect neu starten"
Klicke darauf und Ubisoft merkt sich die Monitor-Bildschirm Position. Danach startet dein Game im richtigen Monitor :-)

Du solltest in den Einstellungen ingame angeben können, auf welchem Monitor das Spiel angezeigt werden soll. Hast du das eingestellt und gespeichert, sollte das Game beim nächsten Start auf dem richtigen Monitor angezeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maulus
Fragesteller

Ich versuchs mal.