Unlocker startet nicht...

1 Antwort

Der Unlocker bindet sich nur ins Kontextmenü von Windows ein,es hat keine Benutzeroberfläche im klassischen Sinne. Heißt praktisch:Um den Unlocker zu nutzen,musst du mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Datei klicken und dort "Unlocker" auswählen.

geht bei mir nicht

0

Mein Sims 3 startet nicht...

wenn ich mein sims 3 launcher "aufmache" und auf play drücke passiert die ganze zeit nichts... wenn ich dann auf X klicke kommt die meldung das das programm nicht reagiert....

...zur Frage

WIndows Taschenrechner Öffnet sich immer.

Ich habe gestern eine Datei runtergeladen und ich weiß nicht ob sie ein Virus war. Ich versuche ein Programm ganz normal mit Doppelklick zu starten doch statdessen öffnet sich der Taschenrechner (ES LIEGT NICHT AN DER TASTATUR HAB NACHGEGUCKT!) Falls es wichtig ist ich habe Windows 7

...zur Frage

Unlocker, totalAV und IOBIT versagt beim Löschen?

Alles versucht. AntiVirus und Avast melden auch nichts.

Wenn ich darauf zugreifen will;

Auf.... ....kann nicht zugegriffen werden. Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch.

Help

...zur Frage

Unlockerstartet nicht?

Ich habe einen PC und einen Laptop. Auf beiden Geräten habe ich mir das Programm "Unlocker" heruntergeladen und installiert. Auf dem PC läuft alles einwandfrei. Auf dem Laptop hingegen startet das Programm noch nicht einmal. Wpran kann das liegen ?

...zur Frage

Was kann man machen ,wenn man total schüchtern und unlocker gegenüber Mädchen ist ,bzw. Schon anfängt zu zittern vor unsicherheit?

...zur Frage

MySQL Workbench startet nicht!

Meine MYSQL Workbench startet nicht, wenn ich darauf klicke (auch mit admin) lädt er kurz und dann kommt nichts. Ich habe kurz zuvor ausversehen ein Programm von Microsoft Server MYSQL deinstalliert, jedoch weiß ich den Namen nicht mehr. Irgendwelche Tipps zum Starten der Workbench?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?