Unity 3D wirklich kostenlos?

3 Antworten

Ist es von der richtigen Seite die kostenlose Version, kann es nur kostenlos sein, also keine Geldstrafen oder so kommen. Es gibt aber auch eine Kostenpflichtige Version, wenn du kommerziell etwas machst.

Wenn du es nicht kommerziell benutzt, ist es kostenlos.

selbst bei kommerzieller Nutzung,die entstandenen Einnahmen dürfen nur einen bestimmten Betrag nicht übersteigen

0

Es gibt Unity3D einmal als Free-Version und einmal als kostenpflichtige Version.

Bei der kostenpflichtigen Version hast du einfach mehr Möglichkeiten (z.B. nutzen diverser Plugins und mehrere Funktionen in der Programmier-Logik, etc.).

Die Free-Version kannst du dir hier downloaden:

http://unity3d.com/unity/download

und die ist absolut kostenlos.

Danke für deine Antwort aber ich habe noch ein paar Fragen zu Unity und zwar habe ich keine Lust das mir eine Rechnung zugestellt wird wenn ich mir den angeforderten Account zulege. Ich will bloß ein bisschen 3D- Programmierung lernen und keine 1000€-Rechnung haben.

0
@CodeRed77

Wenn du dir wirklich so unsicher bist, dann kannst du dir ja mal dieses Video hier ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=DkSVfjb_yE4

Es ist zwar auf englisch aber es sollte dir Zeigen, dass das Downloaden und Installieren der Free-Version von Unity wirklich absolut kostenlos ist.

0

Unity 3D Spiele Engine-wie einen Sidescroller erstellen?

Ich habe mir die kostenlose Version von der Game Engine "Unity" heruntergeladen. Ich hab schon ein paar Einführungsvideos gesehen. Ich will mich jetzt an einem Spiel versuchen.

Aber, es soll natürlich nur ein sehr einfaches werden. Ich hätte an einen Sidescroller mit einem kleinen Strichmännchen gedacht. Alles schwarz weiß ab besten. Also Hintergrund weiß und Männchen und Boden schwarz. Das ganze soll 2D sein.

Nur das Problem ist, ich hab keine Ahnung wie das geht! Ich weiß nur das es sehr zeitfessend sein wird, oder?!

Muss man das alles programmieren? Es wäre schön wenn mir jemand sagen kann wie so etwas ungefähr geht (also das erstellen, nicht das Programmieren)! Oder gibt es ein noch einfacheres Spiel??

Mir würde so etwas nämlich Spaß machen, aber wenn man nicht weiß wie ist es ja doof.

http://www.gamingclerks.de/wp-mu/index.php?page_id=610

Das sind 2 kleine Demo Spiele, die mit Unity gemacht wurden. So aufwendig muss meines gar nicht sein. Kann auch sein das man sich anmelden muss um sie zu spielen, aber die Seite ist 100Prozentig kostenfrei, sicher, seriös und informativ!

Kann mir jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Ist es wirklich bei RPG Maker möglich ein selbstgemachte 3D Mario Kart zu Programmieren?

Hallo.

Also erstmal habe ich so ein komische traum gehabt, das ich per RPG Maker versucht habe ein solche Spiele zu programmieren da wo man sehr viele Mario Spiele auswählen kann. Und nun habe ich es dann geschafft eine 3D Mario Kart per RPG Maker selber zu programmieren mit NPC spieler dazu, und das war dann so schöne traum das ich dann ganz einfach eigene Rennstrecke bauen kann wie ich mir das so vorstelle. Und diese Traum war dann echt so schön, und jetzt wo ich aufgewacht bin war ich dann bisschen enttäuscht das ich in real leider nicht das machen kann.

Und ich wollte euch fragen, wenn man sich bei RPG Maker mit Javascript sehr gut auskennt, wäre es wirklich möglich daraus ein 3D spiel zu Programmieren so das man auch selbstgemachte 3D Mario Kart per RPG Maker Programmieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?