union aus keller?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

retten sich gerade 56%
kommen noch unter den 10 -15 platz 22%
religation 11%
besser wie platz 10 11%
abstieg 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
retten sich gerade

Wäre seeehr schade, dann hätten wir gar keinen HauptstadtVerein mehr in d. Bundesliga.

Es liegt nicht am Urs Fischer, sondern an d. praktischen Umsetzung der Mannschaft.

Der TR ⚽️ aber is' klasse u. wirkt sehr ehrlich u. authentisch.

Woher ich das weiß:Hobby
kommen noch unter den 10 -15 platz

Ich denke, dass sie sich nach der Winterpause fangen werden und dann relativ rasch aus dem Abstiegsbereich rauskommen. Trotzdem wird es natürlich nur für bestenfalls Platz 10 reichen.

Für Union wird es eine harte Saison.

Der Verein hat für diese Saison Fehler bei dem Kader gemacht.

Die Fans stehen hinter Union, dass hilft.

Hoffentlich kommt es nicht zum Absturz.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein