Unglücklich in eine Frau verliebt?

3 Antworten

Hi :)

Oha... ich kenne das Problem. Ziemlich gut sogar ;)) Sowas kann wehtun, wenn man echt nicht weiß, woran man ist und sich immer wieder neu Hoffnungen macht... 

Es gibt ziemlich genau 2 Möglichkeiten. 

Entweder sie fühlt sich - wie du ja schon erwähnt hast - von deiner Liebe geschmeichelt und genießt es, Zeit mit dir zu verbringen und ein bisschen umschwärmt zu werden. Muss gar nicht aus böser Absicht sein, ein kleines bisschen Egoismus reicht schon. Ich mein, wem gefällt es nicht, wenn jemand einen ein bisschen toll findet? ;)

Oder sie hat sich mit deinem (mutigen!) Geständnis in Ruhe auseinandergesetzt und sich vllt auch ein bisschen verliebt? Dass sie so viel Zeit mit dir verbringen will, würde dafür sprechen. Sich das einzugestehen, kann dauern und verdammt schwierig sein, kennst du vermutlich ja selbst ;)

Frag sie. Dann hast du Klarheit und sie merkt, wie es wirkt. Schlimmstenfalls sagt sie nein, aber eure Freundschaft hat das ja schonmal verkraftet.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute! ♡

Danke für deine lieben Worte .

Geredet haben wir heute endlich mal und ich muss sagen , dass ich ziemlich überrascht war weil sie mich darum gebeten hat .

Also was soll ich sagen , 2std.haben wir da gesessen und sie hat sich endlich über ihre Gefühle ausgesprochen. 

Sie sagte , dass sie mich wirklich sehr mag sie es aber nicht so richtig einordnen kann . Sie meinte zwar das sie ständig an mich denken muss und mich vermisst wenn wir uns mal nicht sehen. 

Natürlich habe ich sie die ganze zeit angeschaut und ich habe gemerkt das sie es wirklich ernst gemeint hat .

Sie kam auf mich zu und meinte nur darf ich ? Ich sagte nur ja was auch immer du vorhast . Sie kam einen weiteren Schritt auf mich zu und nahm mich in den arm mir sind vor Freude die Tränen in die Augen geschossen.  

1
@Twinkel31

Das freut mich total für dich. :)

Da hast du aber echt eine tolle Freundin. Das war ziemlich mutig von ihr! Und es spricht dafür, dass sie sich Gedanken macht und nicht einfach deine Gefühke ausnutzt. Lass ihr jetzt am besten Zeit herauszufinden, was sie fühlt. 

Tut gut, sowas von ihr zu hören, nicht?

Ich freu mich für dich. :)

0

Ich würde mich da nicht zu krass reinsteigern.. Vielleicht mag sie dich wie einen guten Freund und dir kommen die Gesten so vor? Natürlich kann es auch sein das sie dich gut findet, es sich aber nicht eingestehen kann.. Das ist eine Sache die du ansprechen musst. Ich persönlich hätte auch Schwierigkeiten das al direkt anzusprechen, aber dich scheint das ganze zu verwirren. Oder du setzt ein Statement? Machst ihr klar das du möchtest und gehst nach dem Motto alles oder nichts? 

Ich habe mit ihr schon so oft versucht darüber zu reden aber sie blockt das dann . Sie sieht es und weiß es ja auch was ich für sie empfinde. Selbst mein bauchgefühl sagt mir das da mehr ist von ihrer Seite aus .

Wir arbeiten zusammen in der gleichen Firma und haben somit auch täglich Kontakt und da wir aber ja auch befreundet sind haben wir ja auch um so mehr Kontakt . Machen zusammen pause usw.... und zusammen Feierabend . Wenn sie aber doch überhaupt nichts für mich empfindet , aber sie doch weiß was ich für sie empfinde wieso dann die ständigen Berührung und diese intensiven blicke die von ihrer Seite aus kommen nicht von meiner Seite ...?

0
@Twinkel31

Frauen sind komische Wesen und das sage ich als Frau 😂 

Vielleicht genießt sie die Aufmerksamkeit und möchte einfach umschwärmt werden. Ich weiß das klingt komisch aber ich kenne einige dieser Sorte Frauen. Und ich denke du machst ihr das ziemlich deutlich und das könnte ihr gefallen.. 

Wie gesagt es kann auch sein das wirklich was von ihrer Seite ist aber ich finde es Schwachsinn nur eine Seite der Münze zu zeigen. Es kann positiv sein es kann auch sein das sie dich ausnutzt um ihr Ego zu pushen. 

0
@Karagozlum666

Wie gesagt , ich weiß , zurzeit gar nichts mehr .

Ich denke wirklich tag und Nacht an sie und das weiß sie sicherlich auch . 

Ich liebe sie wirklich sehr und das ist das erstmal das ich mich in eine Frau verliebt habe . Ich bin echt verzweifelt was das alles betrifft ..... 

Sie fragt mich ja auch ständig ob wir etwas nach Feierabend unternehmen oder an den Wochenenden.  Das kommt ja von ihr aus .... Natürlich freue ich mich immer wenn sie das macht ist ja klar weil ich amliebsten tag und Nacht mit ihr zusammen wäre.

Dafür sind dann die Abschiede um so schlimmer und schwerer für mich 😔

0

uh..der Zeitabstand.., was genau macht dich an der Situation nicht wirklich zufrieden? Ist das eingestehen von ihrer Seite nur deine Interpretation? Woran würde sie niemals einen Gedanken verschwenden?

Sie sagte zu gemeinsamen Freunden das sie niemals einen Gedanken an eine Beziehung zu einer Frau verschwenden würde .

Ich weiß einfach nicht wie ich das alles verstehen soll !! Wenn wir alleine sind sucht sie meine nähe und berührt mich aber sie lässtes so aussehen als ob es nicht absichtlich ist . Aber ich kenne sie schon über 10 Jahre und habe mich vor knapp 2 Jahren in sie verliebt ich dachte erst das ist nur ne Phase und geht auch wieder vorbei aber es wurde immer heftiger und als ich dann letztes jahr das erstemal bei ihr übernachtet habe wir aber nur die ganze Nacht geredet haben und sie es aber da noch nicht wusste sind mir schon diese Gesten und Berührungen auf gefallen . Danach hab ich noch 2 Wochen gewartet und ich dachte mir so jetzt musst du es ihr sagen und habe ihr das dann alles gestanden ... Aber ich dachte sie würde geschockt reagieren aber nein das tat sie nicht im Gegenteil sie sagte mir das sie sich geschmeichelt fühlt aber auch das sie das nicht erwidern würde.

Aber danach so 2 Wochen später gab ich ihr eine Zigarette die ich ihr angemacht hatte und sie nahm sie und streichelte mir über die Hand als ich sie dann anschaute , blickten wir uns direkt in die Augen und wir beiden haben uns dann erschrocken weil es sich anfühlte als wären funken geflogen .

0
@Twinkel31

Sie ist scheinbar eine sehr gefühlsbetonte Person und übersinnlich im tiefsten. Ob es das ganz jetzt schlimmer macht?

0

Ich bin verliebt in ein Mädchen. Woran merke ich das sie das gleiche für mich empfindet und Was kann ich tun damit sie sich auch in mich verliebt?

Wir reden häufig. Wen wir uns unterhalten guckt sich mir häufig in die Augen. Manchmal lächelt sich mich (meines Erachtens verliebt) an, oder zwinkert dabei so verliebt mit dem Wimpern, wenn sie mich anguckt und anlächelt. Sie albert und redet zwar auch mit anderen Jungs rum, trotzdem habe ich aber das Gefühl, dass sie sich sehr für mich mehr interessiert. Da Sie mir Komplimente macht und scheinbar meine Nähe sucht. Manchmal habe ich auch das Gefühl das sie mich länger anguckt. Außerdem manchmal wenn sie mein Handy zum Beispiel berührt, dann berührt sie dabei meine Hand oder stützt sich an meinem Bein ab, wenn sie vorbei geht. Ist es wahrscheinlich das sie auch in mich verliebt ist? Was kann ich noch tun? Ich möchte sie spüren lassen das ich was für sie empfinde ohne es ihr direkt zu sagen. Wie kann ich das gut machen?

...zur Frage

HIV über die Hand an das Genital übertragbar?

Hallo, Ich wollte wissen ob man sich mit HIV anstecken kann, wenn der Mann mit seiner Hand, die Frau an der Vagina berührt und danach seinen Penis? Dadurch könnte doch Flüssigkeit über die Hand an den Penis gelangen z.b beim Kondom aufsetzten?

Gruß

...zur Frage

Liebe ist doch sehr paradox!?

Mein Problem ist folgendes: Ich könnte viele Frauen haben, fast täglich werde ich von neuen angeschrieben. Allerdings will ich nichts von diesen Frauen, sondern bin total verliebt in eine unglaublich tolle Frau, die aber scheinbar unerreichbar ist. Das ist mir schon häufiger passiert, aber warum???

...zur Frage

Mögen Jungs es wenn man sie berührt?

Hallo :) Ich bin in einen Jungen verliebt und will ihm das eben zeigen. Ich habe mich gefragt, ob Jungs es auch toll finden, wenn man sie berührt oder so und wenn ja wo. Wenn ich in einen Jungen verliebt bin und er berührt mich auf irgendeine Weise dann macht mich das nämlich immer total verrückt (im positiven Sinne :D) P.S: diese frage hört sich echt komisch an, bitte versteht das jetzt nicht zweideutig :D LG Mia :)

...zur Frage

Urlaubsbekanntschaft wichtiger als Familie?

Also 2015 war ich mit Familie in Ägypten im Urlaub und dort hat sich meine Frau in einen Kellner verliebt. Wieder zurück daheim hatte sie die ganze Zeit Kontakt mit ihm und wollte nach einer Weile auch die Scheidung. Das schlimmste daran ist wir haben 4 kleine Kinder. Und wir haben erst vor kurzem gebaut und ich hatte einen Tumor op

also alles auf einmal. Was soll ich machen ??

...zur Frage

''Gefühle'' für einen fiktiven Charakter entwickelt?

(Ist übrigens Zero Two vom Anime Darling in the Franxx ;) )

Es sind jetzt nicht wirklich richtige Gefühle, aber seit ich einen Traum hatte mit der ich da zusammen wahr. Kann ich nicht damit aufhören an sie zu denken, ich kann mich genau daran erinnern wie glücklich ich wahr nur mit ihr zu reden oder zu spazieren. Es ist halt so ein Gefühl als wäre man das erste mal mit 13 verliebt.

Ich will nicht meine zeit damit verschwenden ''Gefühle'' für einen Fiktiven Charakter verschwenden. Also wollte ich mal fragen wie man sowas los wird...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?