Unendlich Langen Twitch Stream?

2 Antworten

Irgendein Gerät muss an sein, damit ein Stream läuft. Sei es der Computer, Smartphone oder Ähnliches. Ansonsten geht das nicht.

Ansonsten kannst du einen Raspberry Pi kaufen, dementsprechend konfigurieren und den ständig laufen lassen.

Weiterhin glaube ich nicht, dass man "unendlich" lang auf Twitch streamen kann. Soweit ich weiß, gibt es ohne Absprache oder so ein Limit von 48 Stunden (Aussage kann ich jedoch nicht bestätigen. Bitte um Korrektur, falls falsch).

Mit einem Mini Server.

BenGrelle
Fragesteller

Ich hätte einen Linux Root Server.