Ich habe am Mittwoch einen Kundenbestellung bei Snipes gemacht und die Ware ist immer noch nicht angekommen zu meiner Adresse?

2 Antworten

Kann sein, dass sich das verspätet. Ansonsten mal den Kundendienst anschreiben.

Wenn du Mittwochs bestellt hast, dann sollte die Ware frühestens am Donnerstag und spätestens am Samstag da sein.

Aber: Ich weiß nicht, wann genau du am Mittwoch bestellt hast (Morgens / Abends?). Dann kann es durchaus sein, dass die Ware erst am Donnerstag in den Versand ging. Je nach Versandart kann es dann schon einmal bis Montag dauern.

Solltest du auch am Montag noch nichts erhalten haben, so würde ich mich mit dem Kundendienst unter Angabe der Bestellnummer oder einer vergleichbaren Referenznummer in Kontakt setzen.

Vielleicht hast du auch eine Sendungsnummer erhalten; der Sendungsverfolgung kannst du dann näheres entnehmen.

M4SH4LL
Fragesteller

Also ich habe gestern und heute ein Nachricht von dhl bekommen da drin stand "Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden die Zustellung erfolgt am am nächstmöglichen Werktag" kA was das bedeutet

AndyM  04.02.2017, 21:45
@M4SH4LL

Sieht dir mal unter www.dhl.de deine Sendungsverfolgung an. Das bedeutet, dass man versucht hat, dir das Paket zuzustellen, aber keiner erreicht wurde.

Der DHL-Bote wird es am am Montag also erneut versuchen. Wenn du schon jetzt weißt, dass dann wieder keiner erreichbar ist, solltest du z.B. vor der Haustüre ein kurze Notiz mit der Bitte um Abgabe der Sendung bei einem Nachbarn hinterlassen.

Ob der Zusteller das dann auch wirklich macht (wovon ich ausgehe), kann man aber nicht garantieren.

M4SH4LL
Fragesteller

Hää ich war gestern nur zu Hause und heute war meine Mutter den ganzen Tag zu Hause es kam kein dhl

AndyM  04.02.2017, 23:10
@M4SH4LL

Dann hat es der DHL-Zusteller eben einfach nicht mehr geschafft, das Paket zuzustellen und eine unwahre Angabe gemacht.

Das kommt häufiger vor als man denkt.

M4SH4LL
Fragesteller

Danke für deine Aufmerksamkeit