Undercut bei Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum nicht. Mach das was dir gefällt, ohne anderen immer was beweisen zu müssen.

Wenn man anhand einer Frisur schon von Leuten als lesbisch oder bi abgestempelt wird, weiß ich leider auch nicht mehr, was mit der Menschheit los ist.

Just do it

Ich sage nicht, dass es für mich persönlich ein Problem wären, aber deine Chancen werden dadurch bei Männern rapide sinken!

Klar,mach was du willst und kümmer dich nicht was die anderen sagen🙃