"und es führt kein weg zurück.."?

1 Antwort

Wenn du auf der Seite von YouTube bist, kannst du einfach den Text eingeben, dann wird dir das entsprechende Video gezeigt. Ich hatte das gestern. Da wollte ich ein Lied von Bushido hören, in dem er singt „sie sind die Bösen, wir die Guten“. Ich bin nicht mehr auf den Titel des Liedes gekommen. Ich gab bei YouTube die Worte „sie sind die Bösen, wir die Guten“ ein und mir wurde das Video „Papa“ vorgeschlagen. War richtig. So einfach funktioniert das

verreisterNutzer  16.06.2023, 19:50

oh danke, aber zb das lied das ich gesucht hatte "alte schule" würde damit nicht angezeigt...