UnbelievaBoat in Dc geht nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normalen Commands mit Prefixen werden bei großen Bots zu einem guten Teil abgeschafft und durch sogenannte Slashcommands ersetzt.

Kann gut sein, dass sie das abschaffen, ein Update haben oder schlichtweg einen Bug.

LG

//EDIT: Dass sie das ablösen wollen, hat der Autor auch bereits bestätigt;

Bild zum Beitrag

Ein Mod hat ebenfalls gesagt, dass der Bot auch teils momentan nicht reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
 - (Fehler, Discord, Bot)  - (Fehler, Discord, Bot)
jakob1235678910
Fragesteller

Ok danke ich wundere mich nur weil man hakt nicht mehr ins dashboard rein kommt und der slut command nicht mehr gehen und hakt die praktischen Abkürzungen z.b Lb für leaderboard das ist bisschen blöd aber trotzdem vielen danke und achja irgendwie im chat neue sachen einstellen geht auch nicht mehr ....