Umzug mit Fiat Ducato Pritsche und Plane! Ladungssicherung? Erfahrungen bitte!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gurte und Decken brauchst du auf jeden Fall. Mit den Gurten wird alles an den Spriegeln und am Boden verzurrt.

Tipp: Gelbe Seiten schnappen, einen (Möbel) Schreiner in deiner Stadt anrufen und fragen, ob er dir übers Wochenende Gurte und Decken leihen mag. Wenn du Glück hast, bist dann mit nem Sixpack Bier dabei ;-)

Die Verwendung von Gurten zur Ladungssicherung ist immer angebracht.