Um was geht es in dem Lied Informer?

1 Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=B0yGvypBwyA

Snow - Informer

link wäre nett ....

de.urbandictionary.com/define.php?term=a%20licky%20boom%20boom%20down

a licky boom boom down

A phrase in white pseudoreggae rapper Snow's #1 hit song, Informer. It has no meaning whatsoever, but is known for being the only coherent line in the song.

Snow: Informer/You know say daddy me snow me-a (gonna) blame/A licky boom boom down

....

also ein Textfüllsel ohne Bedeutung ....

okay danke

0
@mopszilla123

Zwar schon älter die frage abwer so ein quatsch^^! Es geht darum das Snow (Snow als täter ist eine ausgedachte geschichte)  jemanden getötet haben soll und sie ihn in haft stecken und er seine unschuld nicht beweisen kann....

0

Wie heißt dieses Lied, ich finde es einfach nicht?

Also es geht um ein Englisches Lied müsste neuer sein und es singt eine Frau. Und die singt im Refrain ein Satz ich glaub er heißt i see in your eyes und das eyes ist länger gesungen zb. Eeeeyes und es hört sich auch irgendwie abgehackt an so ee-ee-eyes?

Ich hab schon bei you tube gesucht aber ich finde es einfach nicht

...zur Frage

Ich such ein Lied in dem boom boom boom vorkommt!

hei Leute... ich such ein Lied der Clip is bunt mit viel orange &gelb & eine Frau ziemlich schräg angezogen &geschminkt mit einem kurzen Ponny (hoffentlich erinner ich mich richtig dran) schreit ab &zu boom boom boom oder so &dann kommen solche typen mit trompeten (:

Es wär nett wenn ihr mir schreiben würdet wie es heißt, da es für meinen kumpel ist , ich mach ihm ein video mit dem lied &kann ich leider selber nicht fragen weil er grad nicht da ist bzw nicht erreichbar sein wird &ich muss es morgen anfangen(:

...zur Frage

Lied gesucht! boom chakalaka

wie heißt das lied wo im text boom chakalaka vorkommt???

...zur Frage

Wie heißt das Lied und wie heisst der Sänger?

nur Bruchteile im Text : "Hier kommt dein Liebeslied..." , " und es hat Boom gemacht"

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was "Down for you, and I'd go down for you" auf deutsch richtig übersetzt heißt?

Keine Seite konnte mir genau sagen was das heißt

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit, boom chakalaka im 'Refrain'? :s

Hallo, weis jemand wie das Lied heißt ??Wir tanzen manchmal auf des,.. und ich vergess immer zu fragen wie es heißt -.-

Also im 'Refrain' kommt immer Boom schakalakalaka boom schakalakalaka(oder so: boom chakalakaka u.sw.) und bei Boom springen wir hoch und bei schakalaka müssen wir uns einfach nur bewegen.. :/ [des boom schakalaka ist nicht sooo schnell]

Weis jemand wie das Lied heißt??BITTEVielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?