Um was geht es bei Roblox/adobt me?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adopt me ist ein Klassischer Rollenspiel. Man ist entweder ein Erwachsener oder ein Kind. Dann gründet man eine Familie und spielt halt wie im echten Leben. Zum Beispiel man muss essen, trinken oder wird Krank usw

Dieses Spiel ist halt dafür gedacht mit Freunden eine Geschichte zu Spielen

Durch das Pet Update ist es jetzt eher ein Abgeben Spiel geworden. Fast niemand spielt mehr richtig und die Haustiere sind in dem Vordergrund gerückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon über 5 Jahre regelmäßig

Man kann dort ein Kind spielen oder ein Elternteil. Ist aber nicht gut umgesetzt weil dort zu 90% nur Kinder sind un der Rest wahrscheinlich irgendwelche 40jährige sind

Adopt Me sollte ursprünglich ein Rollenspiel sein indem es darum geht Kinder zu adoptieren..

Als allerdings 2019 die Pets rauskamen ging es mehr um Trading und darum Bucks zu fahren um sich Eggs zu kaufen..

Deshalb geht es heute hauptsächlich darum die Bedürfnisse von sich oder seinem Kind und seinem Pet zu erfüllen um Bucks für Eier und Items zu verdienen :)

Woher ich das weiß:Hobby