Um was geht es bei den OneRepublic Songs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier.. Unten bei den Kommentaren stehen eigentlich immer die "Meanings" = Bedeutungen der Songs! Die Seite ist echt gut http://www.songmeanings.net/artist/view/songs/137438970394/ ;) Und zu fast allen Songs stehen die Bedeutungen dabei, also hast du echt alles was du brauchst ^^

achso, aber die Kommis sind auf Englisch!

suche doch einfach die songtextübersetzung..dort steht der ganze Song dann auf deutsch und daraus lässt sich doch entnehmen um was es geht...;-)

Wenn du ein Referat über diese Band hälst kann ich mir gut vorstellen, dass du deren Songs hörst. Diese würde ich übersetzen bzw. im Internet mit deutscher Übersetzung suchen und immer kurz gefasst sagen worum es z.B bei Good Life geht oder bei irgendeinem anderen Song =) LG

Caroienchen
Fragesteller

Aber ich versteh die Songtexte nicht, die schreiben so komische Lieder mit schönen Melodien:D

Caroienchen
Fragesteller

Aber ich versteh die Songtexte nicht, die schreiben so komische Lieder mit schönen Melodien:D

KOMISCHE LIEDER MIT SCHÖNEN MELODIEN????? KOMISCH??? Komisch.. was geht? Die Lieder haben Sinn, Verstand, verpacken Botschaften mit genialen Wortspielen, haben Ausdruck. Komisch sind sie nur weil es eben nicht um Party Party Pary geht. Und ich habe bis auf bei Coldplay, the Script und ein paar RyanTedderproduzierten Liedern nie so tolle Lyrics gehört.. Man muss sie richtig anhören und interpretieren. Es gibt keinen Satz der den Inhalt beschreiben könnte. jeder song handelt von was anderem und ich glaube die Interpretation eines einzigen songs dauert schon zu lange für dein Referat. Du weißt das Ryan Tedder der erfolgreichste und meistgefragte Musikproduzent weltweit ist oder? Und du weißt das das der Frontman 1Rs ist, denke ich. Und ich denke dass man nicht ohne Grund der beste Musikproduzent der Welt ist. Aber wenn du einen Song nehmen solltest, nimm Good Life. Hier ist die Botschaft seeehr offensichtlich und man kann es verallgemeinern. Es gibt kein OneRepublic Lied das offensichtlicher ist ;)

Meine Güte! Beschäftige dich doch mal mit deinem Thema! OneRepublic ist so eine tolle Band! Lies dir doch einfach die Lyrics durch? -.-