Um neue Virensoftware zu installieren, alte erst deinstallieren, dann ungeschützt ins Netz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir das Programm runter dann deinstallier und installier das neue. Wobei die chance is den paar minuten sich was ein zu fangen sehr gerig ist auser du treibst dich auf unkoscheren seiten rum oder öffnest blind dateianhänge.

Ok, danke! Bin sowieso NIE auf unkoscheren Seiten unterwegs ;-)

0

Kaspersky baut vor der Aktivierung einen provisorischen Schutz auf. Eine AV-Software, die das nicht tut, verdient meines Erachtens ihren Namen nicht.

Ich hab den Norton, weißt Du zufällig, ob der das auch tut?

0

so mache ich das. Internet Verbindung trennen,dann deinstalliere dass alte Programm.dann neu starten,dann installiere das neue Programm ,und dann warten bis die frage nach serial Nummer kommt.dann die Nummer eingeben und dann verbinde dich mit Internet ,dann updaten.So kann nichts passieren.