ULTRAS: Fanschal binden..Wie?

1 Antwort

Du teilst deinen Schal erstmal in 2 Hälften, also in der Mitte zusammen legen, daraufhin legst du ihn dir so um den Hals, das die offene Seite links herunter hängt, dann steckst du die offene Seite durch die verschlossene Seite und ziehst den Knoten fest, FERTIG!

Lieben gruß.

Wie eng sollte man einen Schal tragen, oder lieber locker um den Hals gelegt?

Bald kommt wieder der kühle Herbst. Naßkalt und windig.

Wie sollte man einen Wollschal tragen, damit es gut aussieht?

Einfach so locker um den Hals gewickelt, also relativ lose, oder sollte man ihn lieber richtig schön eng um den Hals binden?

Was wäre modisch angebracht, und was geht gar nicht, wäre also gewissermaßen ein Fauxpas?

...zur Frage

Bonsai binden oder schneiden?

Haben uns unseren ersten Bonsai gekauft, bräuchten nun Hilfe bei der Pflege. Er hat einen Ast links unten (siehe Bild) von welchem wir nicht wissen ob er angeschnitten gehört oder nach unten gebunden (wenn ja, wie)

Wäre sehr nett wenn jemand helfen könnte!!

...zur Frage

Fanschal geklaut - Anklage wegen Raub!?

Ein guter Freund von mir hat am Freitag einen jungen Mann um seinen Fanschal gebracht. Er drohte ihm nicht und wendete keine Gewalt an sondern verließ nach Geschehen des Diebstahls den Tatort. Allerdings fuhr kurz darauf eine Polizeistreife am Tatort vorbei und konnte ihn stellen. Heute bekam er einen Brief mit einer Anklage wegen Raub. Laut §249 Strafgesetzbuch bedeutet das auf jeden Fall Gefängnis. Aber er ist erst 18,Ersttäter und bereut es zutiefst. Und wegen einem gestohlenen Schal geht wohl niemand in den Jugendknast oder?

...zur Frage

Knoten; Zw. Hals und Schulter und am Hals - wann zum Arzt?

Guten Tag Ich habe vor ca. 4 Monaten 2 Kntoen festgestellt. Der eine befindet sich am Uebergang von Hals zur Schulter, gerade so in der Kurve (versteht man das?). Er ist so 2 cm breit und 2 cm lang. Man kann ihn von aussen sehen und beim eincremen oder so ist er sehr leicht zu ertasten. Kann das dort ein Lymphknoten sein? Finde die Lage etwas seltsam für einen Lymphknoten. Den 2. Knoten habe ich am Hals, unter dem rechten Kiefer. Er ist auch etwa 2 cm breit und ca. 2 bis 3 cm lang. Beide Knoten bleiben seit dem Entdecken in der Grösse unverändert und schmerzen nicht. Ich bin fit und munter. Soll ich weiterhin abwarten? Soll ich's einem Arzt zeigen? Vielen Dank für jegliche Antworten. MfG, Antonia

...zur Frage

Habe Knoten im Hals?

Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und habe ca seit 2 Jahren direkt oberhalb der Schulter zwischen Schulter und Hals (rechte Seite) einen Knüppel. Er ist beweglich und ca. ein bisschen kleiner als 1 cm. Immer wenn man mit dem Finger drauffährt "flutscht" er weg und kommt danach wieder an dem Selben Punkt zurück.

Hat jemand Erfahrung damit oder weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Mit BVB-Fankleidung auf Sitzplatztribüne beim Derby auswärts?

Hi, wollte mal fragen wie groß das Risiko ist, beim Derby nächsten Samstag auswärts bei "den Blauen ;-)" in BVB-Fankleidung zu kommen, d.h. zumindest Fanschal. Werde irgendwo auf der Gegen- oder Haupttribüne sitzen. Bin mir da nicht so ganz sicher, wenn es ein normales Spiel wär ist das ja eigentlich kein Problem, aber wie ist das beim Derby so? Ich fahr zwar öfter auswärts, war aber noch bei keinem Auswärtsspiel auserhalb des Gästeblocks, nur habe ich nur noch eine "neutrale" Karte bekommen. Danke schonmal.

Gruß, Andre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?