Ufo gesichtet?

4 Antworten

Aber nebenbei, das Pentagon, die die über 70 Jahre lang gesagt haben es gäbe keine UFOs haben ja endlich zugegeben dass es diese gibt. Darauf wird man noch ordentlich zurückblicken.

Wenn UFOs heutzutage nicht so ein crazy Thema wäre das eine viel größere Meldung gewesen weltweit.

Wie gesagt, das Verteidigungsministerium, das Pentagon haben über 70 Jahre lang immer die Existenz von UFOs verneint und jetzt sind sie an einem Punkt wo sie es einfach nicht mehr verneinen können mit dem ganzen Videomaterial und die Leute die sich aussprechen.

Muss man sich mal über der Zunge zergehen lassen, das ist Monumental dass das Pentagon sagen muss "Wir wissen nicht, was es ist - aber diese Dinger sind echt.".

Aber auch einfach nur wenn man sich mal ein bisschen mit Astrophysik beschäftigt - die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu groß das Aliens millionenfach existieren im Universum.

ichweisnix  16.07.2023, 13:20

Man kann auch nicht ausschließen das der Boogeyman Maddie McCann entführt hat. Und sie ist nicht das einzige Opfer bei den eine Boogeymanentführung nicht ausgeschlossen werden können. Oder waren es Außerirdische ?

Das Problem dabei ist, sie können sie unentlich viele gleichwertige Alternativen ausdenken die Sie alle nicht ausschließen können.

Das Objekt ist zu undeutlich um sicher sagen zu können was es ist. Kann ja genauso gut auch ein Heißluftballon sein. Ein Ufo denke ich nicht das es ist

ThexSun
Fragesteller

Ne, mir ist gerade aufgefallen, dass es ein Teil von einem Baum ist, welches zwischen den Stromdrähten hängt.

Zu unscharf das könnte alles sein.

Kann alles mögliche sein