Übertriebene Eifersucht Kontrolle?

2 Antworten

Ganz ganz schwierig. Ich finde so Männer immer sehr witzig wenn ich ehrlich bin, denn Frauen verbieten sie sämtliche Sachen, und selber tun sie aber genau das gleiche. Vor allem er darf in dein Handy schauen, aber du nicht in seines? Wo ist hier die Logik, also wenn dann haben beide das gleiche Recht, und nicht nur einer! Und Sachen in einer Beziehung verbieten bringt sowieso nichts, weil wenn jemand etwas machen möchte, dann tut er das sowieso ob man es der Person jetzt verbietet oder nicht.

MelinaC29
Fragesteller

Jaa das hast du recht hab ihn auch schon mehrmals gesagt das ich sowas nicht mag und dann heisst es ich habe was zu verheimlichen 🙄

T0x1c6  18.04.2024, 17:29
@MelinaC29

Du kannst mir gerne eine FA senden, dann können wir privat schreiben, mir gings mal genau so 😃

Ich würde die Beziehung beenden, hat ohne Vertrauen keinen Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung